Beiträge von Timo
-
-
Die eigene Anzeige im Auto
Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebe
-
... da muss ich mal drauf achten
-
1,9 Bar? Mit welchem Lader? Serie definitiv nicht ...
-
Raus drehen?
-
Zitat
Original von Rubio
Weiss jetzt nicht was dass mit Horrorkabinet und Motorschaden zu tun hat ... evtl. wenn ich weiter. mit seriensoftware gefahren währe, dann hätt ich ihn wahrscheinlich im 5ten oder 6ten den Hals umgedreht.!Genau das hatte ich gemeint
Hatte das so verstanden, dass du das Problem auch mit der geänderten Software hast. Habe hier schon die grauselischten Geschichten über 2 maliges Gaspedal durch treten usw. gelesen
Gruß Timo
PS: Flash Tools sind und bleiben Mumpitz - egal ob von EDS, Klasen, VMax, Meister Propper oder Pango
-
Danke! Anfrage ist raus
EDIT: Und schon die erwartete Antwort
ZitatHallo,
leider ist von Opel zur Zeit kein Termin für die NRG Teile zu bekommen.
Natürlich haben wir schon versucht Teile zu bestellen - ohne Erfolg.
Wir können uns gerne unverbindlich melden, wenn die Bestellung eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Auto Nienhaus GmbH -
Kann mir mal jemand bitte die definitive Artikelnummer für die Lippe nennen, damit ich mal bei Nienhaus anfragen kann
-
Zitat
Original von Rubio
Die 1,45bar im serientrimm zu erreichen ist ganz einfach. 5ter oder 6ter gang ab 2000U/Min voll drauflatschen das der OB anspringt und ohh wunder er bläst ihn tatzächlich bis fast 1,5bar auf!Glückwunsch
Und was glaubst du baut dein Motor in dem Moment für ein Drehmoment mit der Software auf? Mit etwas Glück dürfen wir dich bald hier willkommen heißen ---> Horrorkabinet - Motorschäden GSi & OPC
... mal im Ernst!
Du fährst nun mit der komischen geflashten Software? Dann lass den Mist und tritt nicht im Drehzahlkeller voll drauf! Schalte runter!
Mein Tipp: Fahr zu EDS und lass dir die Kiste auf dem Prüfstand abstimmen
Alles andere ist mumpitz
-
Ist ganz normal