Kann mir mal jemand bitte die definitive Artikelnummer für die Lippe nennen, damit ich mal bei Nienhaus anfragen kann  

Sammelbestellung NRE Lippe
- 

- 
			OPEL hat den Teilekatalog korrigiert..... 14 00 912 WINDABWEISER, STOSSFAENGER VORN, UNTEN, ANTHRAZIT (EDITION NUERBURGRING) das is definitiv die richtige Nummer ! 
- 
			Danke! Anfrage ist raus EDIT: Und schon die erwartete Antwort  ZitatAlles anzeigen ZitatAlles anzeigenHallo, 

leider ist von Opel zur Zeit kein Termin für die NRG Teile zu bekommen.

Natürlich haben wir schon versucht Teile zu bestellen - ohne Erfolg.

Wir können uns gerne unverbindlich melden, wenn die Bestellung eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
 Auto Nienhaus GmbH
- 
			Moin, ich schaue JEDEN Tag ins System rein, ob der Abweiser " 1400912" lieferbar ist.... 
 Seid heute soll das Teil 221,- Euro zzgl Steuer kosten !!!Bisher stand da immer 34,-- zzgl. Steuer.... 
- 
			 hätte mich auch gewundert wenn das ding nur 34 kosten würde, 221 hört sich schon realistischer an für opel.. hätte mich auch gewundert wenn das ding nur 34 kosten würde, 221 hört sich schon realistischer an für opel..
- 
			jauh, damit bestätigt sich ja auch hier wieder was zu bekannter person !(!!..) 
- 
			was bestätigt sich ? 
- 
			sorry, das war nicht auf dich gemünzt, siehe anfänge dieses thread und aufkommende "preisfindung"... 
- 
			also 40,- Euro hätt ich mir schon vorstellen können....diese Lippen kosten alle nicht mehr.... (vielleicht mal 5 euro mehr oder weniger) Ist wohl beim Programmieren von Opel einiges schief gelaufen....erst falsche Teilenummern, dann falsche Preise... ( Bei der Teilenummersuche bei Opel.at kostet es immernoch 40,- etwa) Also wenns hier ne SB gibt und das Teil 40,- kostet nehm ich auch eins  
- 
			ich würd sie mir denk ich trotzdem holen und mir selbst zu weihnachten schenken