Und wie schauts aus? Die die Lippe nun lieferbar?
@Tussi: Mach mal ein paar Bilder von der Lippe. Mich würde mal interessieren, wie diese befestigt wird
Und wie schauts aus? Die die Lippe nun lieferbar?
@Tussi: Mach mal ein paar Bilder von der Lippe. Mich würde mal interessieren, wie diese befestigt wird
Danke Smopy! Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung. Aber ein Fuffi geht auch noch in Ordnung, wenn man mal bedenkt was die anderen Teile so kosten
... immer wieder eine Freude deine netten Posts zu lesen
Muss dir aber zustimmen - der Preis laut Opel liegt bei 48,57€
ZitatErgebnis der Opel Ersatzteilsuche am 24.07.2011: Teil Nummer 13370589 Katalognummer 1400912 Bezeichnung ABWEISER Preis € 48,57 Preis gültig seit 21.07.2011
Hatte etwas von 28€ im Kopf! Also passen deine 50€
Echt?! Bei allen anderen Teilehändlern ist das Teil noch nicht verfügbar - hast wohl einen Glückstreffer gelandet. Aber 50€ sind 50% zu teuer
ZitatOriginal von Tommy227
Dieses Thema ist sicher verlinkt in anderen Foren unter dem Thema: Der Opel Fahrer und seine Probleme, Hilfe, mein Auto pupst net mehr
ZitatOriginal von Schweinfurter
ich hatte ja schonmal einen Corsa D (1.2) und da waren auch Contis drauf und mit denen war ich doch recht zufrieden. aber bei einem Kleinwagen mit kleinem Motor merkt man da doch eh kaum Unterschiede?
Manchmal labberst du einen mist
Denke mal mit Umbau und TÜV Abnahme landest du bei ner 4 Kolben Anlage zwischen 2.000€ und 3000€ :auto:
ZitatOriginal von Schweinfurter
...
ansonsten wird weiter auf die Leistungssteigerung gespart, wobei das schon gesparte jetzt wohl für die Bremsanlage drauf geht, aber das ist mir momentan wichtiger..
Die Auswahl von Bremsanlage ist ja relativ übersichtlich
Welche Bremse?
Die 4 Kolben Anlage von AP soll schon sehr edel sein :bow: Gerade für dich als "Rennfahrer" wohl auch sehr gut
Knallfaktor
Also mit meinem Corsa (MJ2008 ) und der 70er Anlage ab Turbo schieße ich, wenn gewollt, Radfahrer vom Sattel
EDIT: Es machte doch mal die Runde, dass das knallen unverbranntes Benzin ist, welches in den Abgastrakt gelangt und dort dann "zündet" - keine Ahnung ob da was dran ist?! Würde jedoch erklären, warum die neueren Modelle mit Euro5 keinen Knallfaktor (schon jetzt mein Wort des Jahres 2011 ) haben
Supersport Wer billig kauft kauft zwei mal