Darf man mal fragen, was die K16-GT2-Rumpfgruppe im Gegensatz zum Z20LEH Lader von Klasen mehr kostet? So über den Daumen gepeilt?
Beiträge von Timo
-
-
-
Ne, bei weitem nicht! Totaler Glücksgriff. Aus dem Grund bin ich auch von meinem Anforderungsprofil komplett abgewichen
Der Audi steht technisch einfach spitze da und die allein die letzte Inspektion inklusive dem Zahnriemen hat nochmal 900€ gekostet. Bei Mobile stehen die Teile für locker 1000€ mehr drin und die haben über 200tkm
-
BJ 1998 mit 160.000km auf der Uhr (Zahnriemen ist vor 2 Wochen gemacht worden), aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt beim Audi-Händler für 2.000€
-
... und ich kann hier auf der Arbeit keine Bilder von meinem TFL machen
Etwas ganz anderes als eigentlich geplant. Bin sehr günstig an einen super gepflegten A3 8L gekommen. Ist ein 1.9er Diesel. Passt schon. Mach die nächsten Wochen mal ein paar Bilder
-
Sieht man doch im Video, oder
By the way, seit gestern steht mein Winterauto in der Garage
-
-
Zitat
Original von Corsaa
ja gut aber von preisen von 1.81 € für vpower überlegt man sich das ob man das Auto damit volltanktDann fährst du wohl das falsche Auto
Eine Alternative wären noch Aral Ultimate - das kostet immer 3-4 Center weniger als das V-Power
-
Lesen :kaffeetrinker:
VKER allgemein... aber da heute Freitag ist - Euro 4 Motoren laufen ohne Probleme! Euro 5 Motoren mucken etwas rum
-
Hattest du eigentlich auch schon was an den Bremsen gemacht? Welche Kupplung fährst du?