Uh! Da haste echt Glück gehabt ... sicher das die Führung nichts abbekommen hat
Beiträge von Timo
-
-
... was ein Sinneswandel innerhalb von 4 Wochen
Aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
Gefällt mir auch sehr sehr gut! Gerade in Verbindung mit dem DSG super zu fahren
Bei Seat stimmt im Gegensatz zu VW auch das Preis-Leistungsverhältnis noch. Wünsche dir viel viel Spaß mit dem Auto.
Hast du ihn neu bestellt? Wie lange ist die Lieferzeit?
Hoffe doch du stellst uns den Leon auch vor
Was passiert den mit deinem Corsa? Stell mir das schwierig vor so eine "Bastelkiste" (nicht abwertend gemeint
) zu verkaufen?!
-
Kann ich dir leider nicht sagen ... denke aber schon?! Meine Drosselklappe machte schon immer zu 100% auf
-
Nein, das ist nicht normal?! Tritt aber bei einigen wenigen Modellen auf
Hier mal ein etwas "rabiater" WorkaorundZitatSchleif mal den Gaspedalanschlag ein wenig ab, ist ein häufig auftretendes "Problem" beim Corsa.
Der Anschlag ist ein schwarzer Teller am Fussboden; einfach abziehen und die Seite wo er aufgesteckt wird (Aufnahme für den Pin am Boden) abschleifen/abschneiden.
Alternativ mal zum Händler und Ihn darauf hinwiesen - weiß gar nicht was Opel selbst da macht?!
-
Was färhst'en auch so untertourig
-
Ein blubberner 1.2er?! Schau mal ob dir nicht das Kühlwasser überkocht
Spaß!
Könnte eventuell daran liegen, dass deine Drehzahl mit eingeschalteter Klima einfach etwas hoch geht
-
Mittags um 12 mit 200 im Tempomat über die AB? Hattest du Geleitschutz?
-
-
Definiere mal "Hab auch schon versucht ihn wegzupolieren, hat aber nichts gebracht." etwas genauer?
-
Aufpassen Leute! Du hast noch nie mit einer Maschine gearbeitet? Dann lass die Finger von einer Rota und erst recht von einem Lammfell
An ein Lammfell habe ich mich bisher noch nicht mal ran getraut, obwohl die Teile schon einige Wochen für einen Härtefall im Schrank liegen
Für nen Corsa brauchst du erst recht kein Lammfell
Dafür ist der Lack viel zu weich. Wenn du genügend Zeit hast bekommst du den Corsa Lack mit einem Exzenter in 3-4 Durchgängen wieder zu 80% hin - kein Problem! Mit einer Rota geht das natürlich wesentlich schneller aber du hast dir auch wesentlich schneller den Lack versaut
Kauf dir ne Exzentermaschine mit 4-5 Polierschwämmen (Lake Country, Koch Chemie etc) für die Lackkorrektur und nochmal 2-3 Polierschwämme für das Finish. Dazu noch das Starter-Set von Menzerna und gut ist