SUPER! Einfach genial - großes Lob
PS: Was sagt den die Rennleitung zu so einem "Dauchaufsatz"?
SUPER! Einfach genial - großes Lob
PS: Was sagt den die Rennleitung zu so einem "Dauchaufsatz"?
Mach doch auch mal ein Bild vom kompletten Auto
ZitatOriginal von Newcomer´10
Hallo,
die Premium Disc und die Greenstuff kann ich doch ohne Bedenken auf meine Vorderachse packen, oder? (hat die Kombi ne Zulassung, Eintragungsfrei?)
Beides Eintragungsfrei Alternativ wären da noch die Turbo Groove mit Greenstuff Belägen oder die Redstuff (diese jedoch ohne Zulassung).
Die Crème de la Chrom wären natürlich ein paar Tarox Scheiben mit Ferodo Belägen - hier kommste aber auf 500€ für die VA (zugelassen).
Bin auch gerade am überlegen was ich bestellen. Denke mal die Tarox Kombi ist für mich als 95% Alltagsfahrer "too much". Im Moment tendiere ich zu den Turbo Groove Discs mit Greenstuff Belägen Vielleicht gibts dann auch noch ein paar Stahlflexleitungen dazu
Da muss ich aber nochmal bei t00i anfragen was die Kosten.
Was kostet den ein original Koblen und Pleul bei Opel?
... ich meine, jetzt ist die Kiste eh offen und du brauchst ne neue Kopfdichtung, Flüßigkeiten etc. - 1.400€ du hast gleich was standfestes
ZitatOriginal von rocket
Da hast Du schon recht, lieber wäre mir aber, dass ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen muss.
Dann würde ich die Finger von nem OPC lassen
Was ist passiert? Hoher Gang, niedrige Drehzahlen und Vollgas?
War dein Motor bis auf das Bailey Serie? "Nur" keine Kompression mehr oder mehr kaputt?
:bow: :bow:
GENIAL!
ZitatOriginal von Schweinfurter
naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern?
Wo wohnst du den? Ich wohne ja schon fast am A**** der Welt und habe 3 Opel Händler im Umkreis von 20km