5.432,82€
Fahr hin und gut ist! Wenn du gerade zur rechten Zeit kommst kostet das nichts. Oder such dir mal nen anständigen FOH
Du bist doch an keinen gebunden...
5.432,82€
Fahr hin und gut ist! Wenn du gerade zur rechten Zeit kommst kostet das nichts. Oder such dir mal nen anständigen FOH
Du bist doch an keinen gebunden...
... gerade zufällig gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.innocentenglish.com/funny-pics/lolcats/funny-kitten-high-five.jpg]
Schau doch mal wo sie abbläst?! Nach 3.000km sollte man das schon sehen
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
bin ich sehr auf die jetztige Kritik gespannt
Also dürfen wir doch Kritik üben? :woohoo:
ZitatOriginal von ogherby
100?
Er hat nach gefühlten nicht nach wirklich vorhanden gefragt
Flashboy: Warm machen, ne Stunde Zeit nehmen und nach und nach abpopeln
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, aber was war der Grund für einen erneuten Komplettumbau bei einem anderen Tuner? Hattest du Probleme?
Gruß Timo
PS: Naja, ein klein wenig Öl muss doch sein ... bin ja kein Mod mehr
Ich war vor 3 Jahren auch mal mit EDS Software auf em Prüfstand. Danach nochmal mit Seriensoftware und dann mit Klasen Software. Alle Messungen innerhalb von 2 Stunden am selben Auto und selben Bedingungen EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand Aus dem Grund sage ich ja immer, dass ich mit 210PS Kreise um 240 IPF PS fahre
Sehr geile Location
Schick mir doch mal ein Angebot für "ebc turbo groove mit ebc redstuff" Warum eigentlich die redstuff und nicht die greenstuff?
Danke für die Aufklärung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Die sind bei mir definitiv drauf.
Das System hat auch einen Fehlercode geworfen, welcher sagt: Ladedruckregelventil kaputt.
Kann mir denn niemand sagen, was das Teil kosten soll?
Bei Opel sagten sie 260, kann das sein? Wenn man danach im Internet sucht findet man universelle von Pierburg für 40 Euro.
Ist ein Ladedrucksensor und ein Ladedruckregelventil das selbe?
Jetzt kommt mir nicht mit der Antwort "... das eine ist ein Ventil und das andere ein Sensor ..."
Ich frage, da ich ein sogenanntes Ladedruckregelventil für den Corsa nicht finden kann.
Wenn ja ... http://www.teilesuche24.de/bos…1230042?c=100553&at=18608