... und die "nicht OPC" Spiegel würden immer noch sehr gut ins Gesamtbild passen
Beiträge von Timo
-
-
-
Jup, für 180€ hatte ich das Teil auch im Netz gefunden
Da ich dann ja aber schlußendlich 50% Kulanz bekommen habe, war das schon in Ordnung so
-
Das kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur Micha oder ein Mod der sich als SuperMod anmeldet
BTW: Ändert mal das SuperMod Passwort
-
Bei mir hatte es den Klimakondensator mit verhauen, weil die Anlage trocken gelaufen ist. Der Kompressor hatte nichts abbekommen
Mein FOH meinte aber, vielleicht würde es der Kondensator auch noch ein halbes Jahr packen, aber spätestens dann hätte er den Geist wohl aufgegeben.Wollte dann auch erst nur die Leitungen machen lassen, aber wenn dann in einem halben Jahr der Kondensator kaputt gegangen wäre, hätte ich wohl die 50% nicht mehr bekommen.
-
... wegen dem Blindstopfen hat er nichts gesagt?
Musste Ihm doch eigentlich klar sein, dass wenn du Zuhause bist das BlowOff wieder rein kommt
Naja, hauptsache bestanden! Wegen dem Vker hatte bisher noch niemand Probleme gehabt
-
Find's auch sehr schick! Das Gesamtkonzept stimmt
... bis auf die blauen Schläuche :skeptisch: hier würden doch ein paar schwarze oder weiße besser passen.
-
So, habe heute meine Rechnung für die Leitungen, den Klimakondensator und die Befüllung bekommen. Wie gewohnt habe auch ich 50% auf die Leitungen bekommen. Nach ein paar Rückfragen habe ich schlußendlich auch 50% auf den Klimakondensator bekommen.
Die Klimaleitungen haben (ohne Kulanz) 269,63€ und der Kondensator 350€ gekostet. Genaueres könnt Ihr der Rechnung entnehmen.
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/5097/rechnungi.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Pack dir ne ordentliche Abgasanlage runter und schmeiß dat Ding raus ... da brauchste keine unnatürliche Musik mehr
-
Ist das Ding da irgendwie befestigt? Oder hoffst du darauf, dass die Rückbank die bewegte Masse abfängt bei einem Unfall?