Keine Frage,ist ein tolles Projekt aber wie sieht's da mit TÜV aus?
Beiträge von Marc OPC
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Grüße nach Italien...
-
Grüße,Marc
-
Sieht echt klasse aus
-
Also ein Fake ist es nicht,kannst dir die Sachen auf deren Internetseite angucken!
Siehe Kennzeichen! .deGrüße...
-
Grüße,Marc
-
Hui... 8odas ist mal ne gewagte kombi,aber zumindest einzigartig!
Grüße,Marc
-
Wenn der in einem gepflegten Zustand ist bekommste aber 100%ig mehr wie 8000 Euro!
Dann mal viel Glück mit dem nächsten!!! -
Zitat
Original von Flashboy
also ich bin mal wieder am melden.
so seit sonntag habe ich folgentes problem, ich fahre geh vom gass kommt en extremlautes wimmern vorne vom turbo, setzt nach ner zeit en fehler, läuft aber normal, fehler ausgelesen, bypassventil anscheinend kaputt, gibts net seperat, braucht man den ganzen turbo für 1100euro nur material.
aber es könnte ja auch das steuergerät sein das auch net billiger ist. und das traurigste ich bekomme für meinen opc nur noch 8000 euro maximal, und habe wegen diesem scheiß auto noch 14000 euro schulden bei der bank. ich war seit ich ausbildung gemacht habe 100% auf opel seite aber nu können se mich am arsch ham. ich schau das ich die kiste so schnell wie möglich wegbekomm, dan kauf ich mir en dacia oder so was billiges, fahr den bis ich keine schulden mehr habe, und dan kaufe ich mir en richtiges auto, aber eines is gewiss, ich werde NIEWIEDER einen Opel kaufen und rate auch jedem davon ab, den diese marke ist nur noch müllWas ist denn ein "richtiges" Auto für dich?
Glaub mir,Probleme hast du bei jeder Marke.Mein Schwager fährt einen A8 und der ist so oft bei Audi in der Werkstatt.Da ist auch immer was dran.Schwiegervater hat den neuen A4 und der war auch schon öfter in der Werkstatt wie mein OPC,und der wird im Dezember 3 Jahre alt!Und wieso bekommste für deinen nicht mehr wie 8000?Wieviel hat der denn gelaufen?
PS:Das gleiche Geräusch hatte ich mal als ein Unterdruckschlauch ab war!
-
Bei mir um die Ecke
in Wesel.Denke aber das es dann auch bei den anderen Händlern angekommen ist!
Grüße...