PROST Simon!!!
Sehen echt TOP aus!Bin gespannt wie das goldene mit dem blauen harmoniert.
Grüße,Marc
PROST Simon!!!
Sehen echt TOP aus!Bin gespannt wie das goldene mit dem blauen harmoniert.
Grüße,Marc
Mein ACR Händler hat mich heute Mittag angerufen und gesagt das er jetzt das Black Gloss da hat.Werd's mir,wenn ich es zeitlich schaffe,am Samstag mal anschauen.
Grüße,Marc
Wo sind die Felgen??? :sabber:
Wenn ich gemütlich mit 100 über die Bahn tucker schaff ich auch 8 liter.
Grüße...
Bisher nicht! ;)Ist zwar schon ein neues drin und das war auch schon nach dem Umbau aber daran kann es nicht gelegen haben.Hatte den Wagen gerade eine Woche zurück und war noch dabei ihn einzufahren und da hat dieses summen schon angefangen.
Ich werde in Sachen Drehmoment aber auch nicht so hoch gehen wie Jörn.Knapp über 400Nm sollte dann doch ausreichen!
Grüße...
Ja richtig und ich hab mich halt für die organische entschieden weil ich denke das diese angenehmer im Alltag zu fahren ist!
Timo Bei der Sinte Kupplung hast du halt sehr wenig Spiel d.h. Sie packt sehr aprupt zu,wie im Motorsport auch.
Das ist eben bei der organischen nicht so,wie jetzt im Moment halt.
Halb so wild,preise stehen ja auch auf der EDS Seite.Schwungrad und Kupplung liegen bei 1100 euro + Einbau.
Also die Astra Kupplung kommt deshalb weil sie einen größeren Durchmesser hat.
Daten hab ich jetzt keine Vorliegen weil ich auf der Arbeit bin.
Den Umbau lasse ich wieder bei EDS machen,die haben auch alles andere gemacht und kennen meinen Wagen schon.
Im Moment bin ich mit 400Nm unterwegs,hatten schon extra ein wenig die leistung zurück genommen aber ab dem 4.Gang bei 4000 u/min rutscht es nur noch.
Und andere bzw. bessere Alternativen sind mir noch nicht bekannt.
Grüße...
Was genau möchtest du denn wissen?
Heute Mittag nach dem waschen.
Und für den Herbst ist jetzt noch der Umbau auf ein Einmassenschwungrad und die Astra H OPC kupplung geplant.Denke das es dann erstmal war für dieses Jahr!
Grüße...