ZitatOriginal von Marc OPC
Ich bekomme einfach nicht das Spiegelgehäuse vom Fuß ab!Gibts da irgendwelche Tricks?
Das Wiki konnte mir dabei leider auch nicht helfen.
Grüße...
Keiner eine Idee???
ZitatOriginal von Marc OPC
Ich bekomme einfach nicht das Spiegelgehäuse vom Fuß ab!Gibts da irgendwelche Tricks?
Grüße...
Keiner eine Idee???
Grüße...
Hallo zusammen,kann mir jemand weiterhelfen?Bin gerade in der Garage und versuche meine Aussenspiegel abzubauen.Türverkleidung ist ab aber wie gehts jetzt weiter?
Über schnelle hilfe würfde ich mich sehr freuen!
Grüße,Marc
Ich muß mal schauen wie weit ich dann bin aber evtl. werd ich auch mal vorbeikommen!
Grüße...
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!
Grüße,Marc
Hallo Leute,
hab meinen Thread mal wieder rausgesucht und wollte hier mal ein wenig zu meinem Corsa schreiben.
Also meine bisherigen Umbauten sind ja in meiner Sigantur zu lesen wobei die Federn und die Rückleuchten noch nicht verbaut sind.
Nächste Woche geht's erstmal zum Lackierer wo ich dann folgendes in hochglanz schwarz lackieren lasse:
Felgen,Heckdiffusor,Nebelscheinwerferblenden,Dach,Spiegel und Seitenblinkerblenden.
Als nächstes werden dann die schwarzen Rückleuchten,die Federn und noch schwarze Seitenblinker verbaut.Denke mal das wird nächstes We passieren.
Für die Zukunft ist noch so einiges geplant wie zb. das ganze Hartplastik im Innenraum mit Alcantara beziehen lassen,Dachhimmel,Lenkrad und Sitze ebenfalls.Rückbank raus und Überrollbügel rein.
Scheiben leicht tönen.
Dann noch eine andere Kupplung+Schwungrad evtl. nächstes Jahr noch ein modifizierter Lader für ein bischen mehr wums!
Und ordentliche Bremsen kommen auch noch in naher Zukunft,mal sehen was der Winter so mit sich bringt!
Das war's dann jetzt erstmal von mir und meinem Corsa,werd euch auf dem laufenden halten!
Besser Bilder folgen dann nächstes We! Meinungen erwünscht
Grüße,Marc
Die Felgen kommen richtig gut,echt schön!
Grüße,Marc
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße,Marc
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße,Marc