Sieht echt klasse aus!
Wo hast du das denn jetzt machen lassen und welche Folie wurde verwendet?
Grüße,Marc
Sieht echt klasse aus!
Wo hast du das denn jetzt machen lassen und welche Folie wurde verwendet?
Grüße,Marc
ZitatOriginal von d24
So isses! Ich mein, ich gebe persönlich nicht allzu viel auf solche Tests, aber es wird schon einen Grund haben, warum die Nankang Reifen derart billig sind.
Oder ist es Zufall, das sie durch die Bank immer nicht wirklich besonders abschneiden und ihnen immer ein sehr schlechtes Nässeverhalten nachgesagt wird?
Geht's hier um Reifen oder Felgen?Wir sollten doch einfach mal beim Thema bleiben!
Grüße,Marc
Für mich persönlich sollte es auch nicht als TFL Ersatz dienen.Ich wollte lediglich die 4 Ringe allein leuchten sehen!
Schaut echt gut aus!!! Aber wirkt das auf dem Bild nur so oder ist das ein klein wenig wellig an den Kanten?
Grüße....
PS:Um welche Firma handelt es sich denn?-gern auch pn
ZitatAlles anzeigenOriginal von d24
Na na, Unfälle oder sowas in der Art wünscht man niemanden.
Nicht mal seinem schlimmsten Feind.
Ehrlich Jungs.
Aber ja, an den Reifen zu sparen halte ich auch für mehr als bedenklich!
Auch wenn du mit denen "gut klar kommst". Schliesslich sind die der einzige Kontakt zwischen Auto und Straße.
@ Holy Moly Erst denken,dann schreiben!!!! :autsch:
Um nochmal auf die Felgen zu kommen,die sehen wirklich sehr sehr geil aus!!!
Grüße,Marc
Sieht doch schonmal ganz gut aus.Könntest du noch ein Bild machen auf dem nur das Standlicht eingeschaltet ist?!
Grüße....
Also meine sind ohne Gutachten und auch nicht von mattig.Die sind halt etwas breiter,ich weiß jetzt gerade aber nicht wo ich die bestellt habe.Ist schon länger her,sollte es mir noch einfallen sag ich bescheid!
Grüße....
Böser Blick,aber leider nur in rot.
Grüße.....
Na dann noch viel Erfolg,bin auf die Bilder gespannt!!!!!
Grüße....
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Ein größeres Bild von deinen Felgen wär mal nicht schlecht!
Grüße,Marc