Kannste vergessen!Nach 2 Runden geht da schon nicht mehr viel.
Beiträge von Marc OPC
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Grüße...
-
1. Timo
2. larry.corsa.opc
3. Selli
4. Newcomer
5. Crunk
6. OPC Robson
7. OPC Michi
8. Jens
9. Stefan B.
10. Storki
11. d24
12. Andromeda
13. Kabaga
14. lammers02
15. kevm1502
16. sevotharte
17. Rascht
18. TomH86
19. k0ax
20. Chefkoch874
21.Marc OPC -
300 Euro für die Instrumente.Adapter selbst gedreht u. foliert.Lüftung ist auch dicht wie man auf der vorherigen Seite sehen kann.
-
Der Geber für die Öltemp. liegt zwar schon im Motorraum aber angeschlossen ist er noch nicht.Wollte noch warten bis sich hier evtl. ne neue Lösung ergibt.Ansonsten werd ich's mit dem Adapter versuchen.
-
Heute alles angeschlossen,läuft einwandfrei!!!
Und danke nochmal für die Hilfe! -
Was genau meinst du damit,welchen Geber die mitgeliefert haben?Wonach muß ich da genau nachfragen? ?(Sorry abe rich hab echt keine Ahnung davon
Die Innengewinde der Adapterschraube ist aber auch konisch wie der temp.Geber auch.Somit packt das Gewinde auf der ganzen länge. -
Hier noch die versprochenen Bilder.Gewinde der Adapterschraube geht bis zur Hälfte.
-
War mal eben in der Garage und hab's ausprobiert.Also der Anzünder läuft erst wenn die Zündung an ist.Aber beleuchtet ist er sobalt ich den Wagen aufschließe.
Das Gewinde ist leider auch nicht bis zum Ende.Ich mach mal eben ein Foto und stell's rein.Was hälst du denn von der Lösung die felix-OPC hatte einige Seiten zuvor?
-
Letzte blöde Frage
Kann ich mit orange u. gelb auch an den Zigarettenanzünder gehen?
Den Adapter hab ich von tuning-rdi.de