Beiträge von Marc OPC

Also die Beleuchtung der Zusatzinstrumente soll immer leuchten,unabhängig davon ob der Corsa Licht an hat oder nicht.Bedeutet das dann das ich Gelb weg lassen kann?

Grüße...

Da ich mich mit der Elektrik GAR NICHT auskenne :( hab ich da nochmal ne Frage zum Anschluß der Instrumente.Es müssen 4 Kabel angeschlossen werden:1x Rot-12Volt constant,1x Orange-Ignition(12Volt power when Ignition is on),1x Gelb-Light Switch(12Volt) illumination,1x Schwarz-Ground
    Wie und wo schließe ich diese am besten an?

Danke im voraus...

Danke,war auch nicht gerade wenig arbeit.Aber es hat sich gelohnt.
    Dann halt uns mal bitte auf dem laufenden in Sachen Temp.Geber!

@ SchwarzerGSI Die Anzeigen sind von STRi.DSD-SLM II Smoked Instrumente 60mm

Grüße...

So,Konsole ist wieder eingebaut und alles sitz 1a.Hab da aber noch ne Frage.Ich hatte den Stecker für die Konsole (Warnblinker,Airbag,ESP usw.) abgezogen und jetzt nachdem alles wieder angeschlossen ist blinkt der Schalter für den Airbag die ganze Zeit.Wie bekomme ich das geblinke wieder weg?

Grüße...

Hey,mit dem Schacht der Lüftungsdüsen meine ich nicht die verrohrung hinter der Konsole sondern direkt vorne an dem Teil welches am Ring sitz.Schau mal im Thread Zusatzinstrumente auf die letzte Seite,so sieht's jetzt bei mir aus.Und welche Lösung stellst du dir denn für die öltemp. Vor?Hab mir jetzt einen Adapter für die ölablassschraube bestellt und diese auch schon zu hause und ich sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem wie es andere ja schon beschrieben haben.

grüße...