1. Vectra A 2.0l 115PS
2. Vectra A 2.0l 16V 150PS
3. Omega B 2.5l V6 170PS + Corsa A 60PS
4. Corsa D OPC 300PS + Suzuki GSX-R 750 K7 150PS
Beiträge von Marc OPC
-
-
Danke für die Info.Welches Modell hast du denn?Mir ging's eigentlich um den Durchmesser.Hätte gern 60mm gehabt weil ich 52 doch ein wenig klein finde.
Grüße...
-
Hat hier schon jemand erfahrungen mit den Zusatzinstrumenten von JOM gemacht?
Grüße...
-
Zitat
Original von Mabrö
Ich kram mal den Thread wieder aus.Wer hätte Interesse an einem Diffusor aus 100% Echtcarbon (nicht beschichtet) für den Corsa? Habe da jemanden an der Hand der bei der entsprechenden Nachfrage eine Form anlegen würde und die Dinger herstellt.
Allerdings müssten schon mindestens 5 Leute defintiv sagen, dass sie einen nehmen. Preis bewegt sich um 250€.
Ich mach mal eine Art Bestellliste: (Wie gesagt, sollte schon relativ verlässlich sein die Aussage)
1. Mabrö
Hey,interesse hätte ich auf jeden Fall nur würde ich vorher gerne mal ein Bild von einem vergleichbaren Teil sehen!!Qualität?
Grüße...
-
Zitat
Original von acidburn
zum preisunterschied beim klasender unterschied zu allen anderen ist das beim klasen der komplette motor ausgebaut wird
der block wird neu gebohrt passend zu den kolben und die planfläche einmal abgezogen somit hat man nen neuen motor und es werden nicht einfach die kolben in die ausgelutschte bohrung gesteckt !!
ebenso wird die planfläche vom kopf einmal abgezogen, dies ist auch wegen der metallkopfdichtung so vorgeschrieben !!!!
in diesem zuge wird kurbelwelle direkt mit vermessen und min. einmal poliert wenn nötig auch geschliffen das wäre dann aber extra
so kommt der preis zustande , wenn dann richtig !!
Es kommt ja auch darauf an wie viel km der Motor schon gelaufen hat.Mein Umbau hab ich bei ca.20000km machen lassen und da sah noch alles aus wie tip top aus!!!
-
Ich habe auch vor mir die Ladedruckanzeige und Öltemperaturanzeige in die Lüftung einzubauen.Die passenden Adapter werde ich mir auf der Arbeit drehen.Wer dann auch mal ein paar Bilder einstellen wenn's soweit ist.Nun zu meiner eigentlichen Frage.Kann mir jemand erklären wie ich die Abdeckung der Lüftung demontiert bekomme?
Grüße...
-
Die Schmiedekolben brauchen ein wenig länger bis sie auf Betriebstemperatur sind.
Timo Bei der von dir angestrebten Leistung ist es völlig richtig die Hardware zu ändern.Bin da ganz deiner Meinung.
grüße...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem GSI!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!