Bis auf die Heckschürze und die Außenspiegel sehe ich äußerlich keine unterschiede.Also wirklich dezenter ist der GSI auch nicht!!
Beiträge von Marc OPC
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
-
Zitat
Original von W123
Was muss man denn nun für den Lexmaul GSI - so wie beschrieben auf den Tisch des Hauses legen. Außerdem stellt sich die Frage - hat man es mit einfachen Feder Dämpferänderungen belassen? Was ist an der OPC Konstruktion anders.Erst dann kann man doch wirklich sagen ob der Vergleich hinkt oder nicht.
Naja, der Vergleich mit dem Diesel hinkt. Ein potenter Diesel ist souverän, aber eigentlich nie wirklich sportlich. Die Drehmomentwerte sind mehr für den Stammtisch, denn sie gehen mit längeren Untersetzungen einher.
Neuwagen + Leistungskit 21049 Euro
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
-
Zitat
Original von heli206
Mir war schon klar, dass sich die OPC Fahrer auf den Schlips getreten fühlen bei diesem Test, ABER: Es gibt viele GSI Fahrer, die Leistung mit dezenter Optik haben wollen (auch wenn der Lexmaul GSI auch nicht sooo dezent ist). Für diese Leute ist so ein Auto genau das richtige. OPC Line 1 und das Lexmaul Leistungspaket und dann hat man(n) einen schönen Wolf im Schafspelz....Und ich, als Familienvater, finde gerade den 5türigen GSI super praktisch....
Auch ein OPC kann ein Wolf im Schafspelz sein
@Schwizer Bub Lexmaul hat leichte 18" Räder,Cup-Kit-Fahrwerk von H&R und eine andere Auspuffanlage verbaut.Dazu wurde noch eine neue Software aufgespielt.
-
Zitat
Original von Candy78
huch, hab mich da mit dem durchmesser vertan!und tüv hab ich auch auf den kat!
wie schon erwähnt, sollte das nur ein hinweis auf den rabatt sein, für interessierte käufer!Also 3"?
-
Hab den Vergleich vor mir liegen.
Lexmaul Corsa GSI: 223PS-306Nm/1980u/min 0-100km/h 6,4s 0-200km/h 27s Cup-Kit-Fahrwerk aus dem Hause H&R Höchstgeschwindigkeit (GPS-Messung) 226km/h
Corsa OPC 192PS-230Nm/1980u/min(266 Overboost) 0-100km/h 7,4s 0-200km/h 33,1s Höchstgeschwindigkeit (GPS-Messung) 227km/h
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!
Grüße...
-
Der OPC hat auch die Berganfahrhilfe!
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Kreis Wesel!!!