Beiträge von Hemeraner

    Habe gerade auf dem Weg nach Hause ein geiles Erlebnis gehabt.
    Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    Also ich war gerade auf dem Weg nach Hause und biege auf eine Landstraße ab, wo 70kmh erlaubt ist. Nach ein paar Metern werde ich von einem Polo ausgebremst, der ca. 30-40kmh fährt und in dem 3 Damen mittleren Alters sitzen.
    Habe mich schon gewundert, wieso die so langsam fahren. Die Straßenverhätnisse waren astrein. Nach ca. 30 sekunden bemerke ich auf einmal einen extrem metallernen Kupplungsgestank. Im ersten Moment habe ich Angst um mein Auto gehabt. Doch dann war mir schnell klar, wieso der Polo so langsam fährt.
    An einer geeigneten Stelle habe ich dann zum überholen angesetzt. Auf gleicher Höhe zeigt mir die Frau nen Vogel und ich bekomme anschliessend die Lichthupe zu sehen. An der nächsten roten Ampel (extrem lange Rotphase) kam dann der Polo von hinten und stellt sich neben mich an die Ampel.
    Die Frau macht das Fenster runter und beschimpft mich, dass ich doch wahnsinnig sei, bei dem Blitzeis so zu rasen. Sie meinte, dass sie nicht schneller konnte, weil ihre Reifen dauernd am durchdrehen waren.
    Auf meinen Hinweis hin, dass das ihre Kupplung ist, die am schleifen ist und sie mal besser in die Werkstatt solle, meinte sie nur, dass das das Auto ihres Mannes ist und da kann nix kaputt sein.
    Dann wurde die Ampel grün und sie fuhr mit laut aufheulendem Motor und schleifender Kupplung davon.
    Anschliessend musste ich rechts ran fahren, weil ich vor lauter Lachen nicht mehr konnte! Einfach köstlich!! :klatschen: :klatschen:


    Hey wieso sprichst Du in meinem Namen?? :tongue:
    Aber auch von mir liebe Grüße. :wink:

    Wie man das ausbaut, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Bist Du Dir sicher, dass Du es einschicken willst?


    Je nachdem, wie weit Du es hast, lohnt sich auch, wenn Du direkt hinfährst.
    Das Auto machen die sofort fertig, Dein Auto kommt auf den Leistungsprüfstand, Du kannst umsonst Kaffee trinken und durch ne Plexiglasscheibe zuschauen. ;)


    Wenn Du Dein Steuergerät einschickst, musst Du den Postweg einrechnen und bist mal locker 3-6 Tage ohne Auto.

    :wb: Ich Idiot...
    Es rosten natürlich nicht die Brenner, sondern die Steuergeräte! :tongue:


    Die Brenner sind ordnungsgemäß drin. Lichtbild und einstellung passen auch. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass die Lichtlstärke nachgelassen hat.
    Und bevor die Frage aufkommt: Ja die Scheinwerfer sind sauber. ;)

    Konntest Du denn mit Lichtex über den Preis verhandeln? Und wenn ja, sind sie drauf eingegangen?
    Ich kann es mir kaum vorstellen. ;)


    @ Topic
    Ich habe mein Kit auch von Lichtex und weiss noch nicht, ob ich mir da nochmal so ein Kit kaufen werde.
    Die Brenner fangen an zu rosten und es kommt mir vor, dass die Lichtstärke nachlässt.

    Die sollten beide gleich hoch sein....
    Also mein FOH stellt mir die Scheinwerfer umsonst ein. Er nennt sowas Service.
    Wenn Du allerdings noch Garantie auf Deinem Auto hast, würde ich damit nicht unbedingt zum Vertragshändler, sonder zu ner freien Werkstatt.....