Beiträge von d13r4tt3

Ja, die Sache mit der Led hab ich verstanden... Nur, man könnte fast sagen ich hab Spaß daran solche Dinge zu löten, planen, kaufen usw ;) Ansonsten ist so eine Soffite natürlich der eindeutig bessere Weg :)

MzBasti
    Du bist Student und wohnst nähe Stollberg. Du studierst nicht zufällig in Chemnitz? ^^
    achso: bin bei etwa 4700km, Ölwechsel auf 0W40 wird bald gemacht...

Angel85
    du studierst dann vermutlich in Zwickau? Weißes Corsa treffen ist eine amüsante Idee :)

Danke für die Grüße aus Zwickau :)
    Der GSI ist übrigens auch toll! Aber soweit hat das Geld dann beim Student doch nicht gereicht ;) wahrscheinlich sind 90Ps für mich auch gesünder als 150 :D

Die Lampe hab ich deswegen so gemacht weil ich mehr Licht haben wollte als mit den Soffiten... Daher hab ich mir die Led bestellt und den Vorwiderstand und mich an die Arbeit gemacht. Jetz hab ich zwar ordentlich Licht, aber gefallen tut mir diese leere Fläche rund um die Leuchte immernoch nicht...

Hallo an alle!

Habe mich vor einiger Zeit schon unter Neue User vorgestellt und wollte nun auch meinen Kleinen hier mal vorzeigen :)

Wie schon erwähnt ist es ein Color Edition, die Wahl viel vor allem auf das Modell weil für den Grundpreis schon recht viel enthalten ist. Extra geordert habe ich noch das Technikpaket, und OPC line 1.

Es ist ein 3 türiger 1.4er mit 90 PS, und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. bei jedem einsteigen gefällt er mir wieder sehr gut und bereitet Freude :]

Bis jetzt habe ich nur sehr kleine Veränderungen vorgenommen, wie z.B. die kurzen Kennzeichen mit rahmenlosen Haltern zu befestigen, die Innenraumfunzel auf eine 5 Watt Led umzubauen und eine FoliaTec Kurzstabantenne anzubringen.

Im Anhang Bilder von meinem Kleinen und 3 Fotos nach dem Umbau der Deckenleute, falls es jemanden interessiert...

da du dich ja auszukennen scheinst... was kostet einen das Xenon wenn man damit angehalten wird? Vom Unfall reden wir besser gar nicht erst...

edit: hab eben was gefunden von 3 Punkten und 90 Euro. kommt das hin?

Einer unserer Freund und Helfer? Fällt immer auf, verdammt ;)

Schon wärs das ohne Blendung des Gegenverkehrs und große Auffälligkeit geändert zu bekommen, aber das ist anscheinend schlicht und ergreifend nicht drin... Warum kanns auch nicht Serienmäßig Xenon geben :(

Schade, hätte gedacht man schafft es vielleicht dieses mehr an Licht durch Xenon zu bekommen, aber eben so das es nach aussen hin kaum auffällt.

Nu gut. Dann eben ganz oder gar nicht.

Grüße

missverständnissen vorbeugen kann nicht schaden. :)

ich meine die beiden fragen wie sehr wohl ein 4300k kit auffällt(gegenüber einem normalen halogen leuchtmittel) und warum man besser metallsockel nehmen sollte.

Wobei seine antwort rein gar nichts mit meinen beiden fragen zu tun hat die noch offen sind.

Ausserdem schrieb ich das ich den Thread gelesen habe, und da steht schon das es nicht erlaubt ist.

Welchen sinn hatte der post also?