Beiträge von d13r4tt3

    Um solche Antworten zu vermeiden hatte ich mir wirklich das gesamte Thema durchgelesen. Aber auf meine letztlich 3 Fragen hab ich keine Antwort gefunden, oder vlt einfach überlesen. tut mir leid...


    Hat jemand ein Kit in Parabol Scheinwerfern drin und sieht es gut aus?
    Wie sehr würde wohl ein 4300K Kit auffallen und wieso Metall statt Kunststoff.


    Welchen Beitrag meintest du denn, ogherby?

    Spiele auch schon länger mit dem Gedanken Xenon nachzurüsten...


    Hat schon jemand solch ein Kit bei einem Corsa mit den Parabolscheinwerfern verbaut? Die Optik würde mich mal interessieren. Habe mich belesen und kam letztlich darauf das es dann besser D2R Brenner und keine D2S sein sollten, zwecks blenden des Gegenverkehrs.


    Wenn man also ein D2R Kit mit 4300K verbauen würde, meint ihr das würde sehr auffallen. Ich hätte ja auch lieber etwas mehr blau Stich (eben 6000K) weiß aber nicht wie offensichtlich das als Nachgerüstet zu erkennen ist.


    Und: kann mir zufällig jemand erklären warum die Metallsockel so viel besser sind als Kunststoff?


    Grüße :)

    Ich gehörte leider auch zu den Corsa Fahrern mit der kleinen Deckenbeleuchtung die so gut wie kein Licht abgibt.


    Daher hab ich die 10 Watt Sofitte ausgebaut und statt dessen eine etwa 5 Watt starke Led eingebaut...


    Einfach den Strom bei + abgezweigt in den 5 Watt 12 Ohm Widerstand und von dem aus in die Led und zum - Anschluss...
    auf den Bildern zu erkennen denke ich.


    Jetz sieht man wenigstens was im Auto :)


    Grüße, phil

    Wieder ein hallo an euch...


    Wollte ja meine Kleinen längst vorstellen, aber leider hat sich das verschoben. Mittwoch hätte ich ihn bekommen sollen, allerdings kam 5min bevor ich ihn übergeben bekommen habe eine Rückrufaktion rein. Angeblich müssen die Köpfe an den Schrauben welche die Sitzführungsschiene halten überprüft und gegenfalls getauscht werden.


    Nun hab ich seit Mittwoch letzter Woche meine Papiere und Blumen und bis heute wurde an meinem Auto nichts getan, die warten angeblich auf genauere Informationen was sie tun sollen...


    Hat das von euch schon mal jemand so erlebt, hab langsam keine Lust mehr zu warten :(


    Grüße, phil

    Hallo an alle!


    Mein erster Beitrag in diesem Forum :) Hab meinen Kleinen schon längst bestellt und beim FOH ist er seit letzter Woche Freitag auf dem Hof.


    Morgen abend ist es dann soweit das er abgeholt wird...


    Über mich, komme wie erwähnt aus dem Vogtland in Sachsen und bin Student, hatte erst einen Volvo V40 BJ 99 von meinem Vater. Dieser segnete jedoch das zeitliche und so wurde Ersatz gesucht.


    Im Anhang Bilder von letzter Woche, noch ohne Nummernschild :(


    Grüße an alle, phil