Beiträge von r2d2

    Ich schau hier ins Forum schon seit längeren rein und wollte mich nun auch mal vorstellen.



    Hab mein Auto Anfang August bestellt und konnte es dann Ende November 2009 abholen vom Händler.


    Habe mir einen
    Corsa D 1.4 90ps
    5-türig
    Innovation 110
    mit Innovationspacket 3 (Klimatisierungsautomatik und FlexFlix-Fahrradträgersystem),
    in der Farbe Metro geholt


    werde keine umbauten machen und mein baby so lassen


    ach ich nenne mein Auto "Maria Gonzales" ^^ da "sie" ja in Spanien gebaut wurde fand ich das recht witzig und mir gerade der "Po" ^^ vom Corse sehr zusagt ;o


    ich würde gerne auf folgendes noch zu sprechen kommen


    trotz Winter habe ich nen verbrauch von 7.2l auf 100km
    fahre stadt ca 25% und landstraßen 75%, habe jetzt nach fast 2 Monaten 2000km gefahren
    ich finde er ist extrem sportlich und ab und zu auch etwas zu stark in der Beschleunigung. mein Auto davor war ein Move von Daihatsu.
    Technisch gesehen konnte ich bis jetzt nichts feststellen
    außer
    das ich nach einmalige Kratzen meiner Frontscheibe diese komplett zerstört habe. es sind ca. 1000 Mikro kratzer zu sehen quer über die Windschutzscheibe was leider nicht auf Garantie repariert/gewechselt wird. ich hab seit dem nicht mehr gekratzt sondern immer nur noch Enteisungsspray benutzt, komischerweise nur an der Frontscheibe. was ich reparieren lasse im im Frühling.


    Ich würde gerne Fotos reinstellen aber momentan ist mein Auto beim Händler zurück gebracht worden da 2 Türen lackiert werden müssen da sich jemand nen spass machte und mir diese 2 zerkratzt hat mit nem scharfen gegenstand, laut Händler so ca 500 - 600 Euro ._.
    und natürlich hat es keiner gesehen.


    Hier ein Bild von der Opel HP
    [Blockierte Grafik: http://mmg.opel.de/mmgprod/dynres/micro/2010C/0AE68__GZ51/GBI/D8Glarge.jpg]