Schicki!!! Da haste ja nun kräftig Sound im Corsa!
Aber ich muss sagen, dass geilste an deim Auftritt hier ist dein Avatar!
Was machten das Opelzeichen da??? :treudoof:
Schicki!!! Da haste ja nun kräftig Sound im Corsa!
Aber ich muss sagen, dass geilste an deim Auftritt hier ist dein Avatar!
Was machten das Opelzeichen da??? :treudoof:
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa_häschen
Unglaublich.
Habe heute einen Anruf erhalten das ich meinen Corsa nächsten Dienstag abholen kann.
Das wären dann auf den Tag genau 21 Wochen Wartezeit. pfffff....
![]()
![]()
lg
Corsa Häschen
Gut Ding will Weile!!! Oh je, das ist ja echt ne Geburt!!! Durchhalten und trotzdem freun!!
Doch
Klappt doch... ich glaub so reichts erst mal!
Das kommt dabei raus,wenns mir langweilig ist
Schaut mal in den Thread hier rein, vielleicht können wir gemeinsam ja was erreichen
Hallöchen, ich hab zwar keine Probleme mit der Klima, aber eine Idee für euch. Schaut mal in den Thread hier rein:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holy_Moly
Bei starken Bodenwellen klappert die Anlage bei mir irgendwo.
Hast du ähnliche Probleme?
Der Sound wird auf jeden Fall immer geiler! :sabber:
PS: Das Ausfahren der Gänge hat nichts mit dem Auspuff zu tun. Bei 7000 Umdrehungen kommt der Begrenzer bei der Phase 1, also bei 85km/h im 2. Gang. Es lohnt sich aber schon bei 80km/h zu schalten, weil die Leistung ab 6500 deutlich abfällt.
Ich hatte nur mal, dass ich über ne 0,5 Liter MC Donaldsgetränketüte überfahren hab und die hängen geblieben ist. Aber sonst hab ich keine Probleme obwohlich ja sehr flach 17er drauf hab... Schau mal ob die Schelle bei dir auch nach oben verdrehen musst. Da ist eine die Rohr und ESD verbindet, die "hängt" runter. Also ich hab die seitlich verdreht, dann siehste nix mehr und es streift auch nix...
Leider hat der Himmel kurz nach meinem Post hier mal wieder die Schleusen geöffnet und mir so das ganze Fotovorhaben vermiest!
Am WE war das Wetter zwar gut, aber da bin ich lieber Motorrad gefahren als Autole zu waschen
Aber ich hab nun die Auspuffanlage gut eingefahren und hab ein paar kleine "Tests" durchgeführt. Unter anderem kann ich die Gänge sehr viel besser ausfahren. Im 2. Gang beispielsweise bis 85 km/h (dann fängt die Nadel an am roten Bereich zu kratzen).
Das scheint ein Zusammenspiel zwischen Chiptuning und Auspuffanlage zu sein. Ich bin von dem kleinen Vampy immer noch begeistert
So nächstes mal vielleich ein paar schicke Bilder!!
Auch von mir "Hallöchen" und herzlich willkommen im Forum.
Schönes Wägelchen haste dir da geleistet ich wünsch dir allseits gute Fahrt und bis dass der TüV euch scheidet
Grüße aus dem sonnigen Süden
Sach mal wo sind die Fotos von den Pokalen dieses Jahr...
Hab dich zwar bei den Treffen vorfahren gesehen, aber hier sind noch gar kein Bilder drin :bla:
Des geht doch net!!!
Zu dem Blech unterm Corsa: ist wohl ne Waschbärenresidenz
Ne, mal echt jetz, scheint Sprit zu sparen...