Ich hab hinten 20er Spurplatten und vorne 15er drauf, ich habe aber auch ultra flache Reifen... Bei mir gibts keine Probleme.
Außerdem habe ich auch die 35/35 Federn von H&R drin.
Ich hab hinten 20er Spurplatten und vorne 15er drauf, ich habe aber auch ultra flache Reifen... Bei mir gibts keine Probleme.
Außerdem habe ich auch die 35/35 Federn von H&R drin.
Hallo und herzlich willkommen!
Man das ist ne tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!
viel Spaß damit und allseits gute Fahrt!
LG Bine
das ist aber schade
Naja, ich sag einfach mal: Hauptsache ein OPEL
also viel Freude mit deim neuen Gefährt
Auch von mir ein herzliches Hallöchen!
War ein echt cooles Treffen! Hab viele nette Leute kennen gelernt durch euer Engagement
Habs ja wie Raimund gemacht und mir ne "OPC-Mitfahrgelegenheit" besorgt
Vielleicht kommt ihr ja mal zu nem Forumstreffen oder zum Grillen bei k0ax, falls mal wieder eins stattfindet.
liebe Grüße Bine
Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum! Schön dass sich noch ne Dame hier anmeldet
da haste ein echt schickes Auto! Glückwunsch und viel Spaß damit
die Ringe hab ich auch drin, sind klasse!
liebe Grüße Bine
ich liebe es auch!
was für ne steilkurve!!!
ZitatOriginal von Timo
Wie wäre es den noch mit einem lackierten Grill :skeptisch:
vielen Dank und die Bordsteine dieser Welt sind ab jetzt noch mehr mein Feind, als sie es eh schon waren... Da haste recht!
Das mit dem Grill schwebt mir schon vor seit... ähm ich glaub seit ich die Kiste gekauft hab...
Leider haben die Felgen nen tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen und ich muss nun mein Sparschweinchen erst mal wieder kräftig füttern
Für Spenden gibts ne Hotline
Aber dann gehts weiter, ich hab da noch ein paar Sachen im Kopf. Nur leider braucht man heutzutag ja für alles Geld :wb:
Was solls, man lebt doch nur ein mal
ZitatOriginal von k0ax
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/P1090808.jpg]
gruss
Simon
ja, aufem Hohenstaufen ist es halt echt schön!
und das Foto ist wohl unter Einsatz deines Lebens entstanden, sei froh dass ich da gerade nicht lang gerast bin
Echt schönes Bild!
Ansonsten: sieht echt gut aus, mit deinen Instrumente!
Da haste ein echt sehr sehr schickes Wägelchen!
Die Tomason stehn ihm gut!
Weiter so und dann mach mer bei gutem Wetter mal ne fotosession
Auf die Grillspange bin ich im übrigen sehr neidisch!