Beiträge von Black_Bee

Ok, war aber nicht meine Frage.
    Ich hab die Suchfunktion benutzt, wie auch immer. Ich hab eine Antwort gefunden.
    In einem Forum sollte man fragen können...

Der Antennenadapter sieht halt verboten aus... Das is ja eher die letzte Lösung oder?
    Hast du ne Ahnung ob das problematisch ist den zu tauschen?
    Wie soll man den originalen den überhaupt vom Dach runter bekommen?? Und den neuen dann mit Karroseriekleber drauf oder wie?

GFK is es auf keinen Fall, son Zeug verbaut Opel nicht und es ist doch ein Original Opelteil?

Darf ich mal fragen was du für das Teil bezahlt hast?
    Generell find ich 200 Euro viel, aber wie du sagst du hast ne gewisse Garantie, dafür musst halt bezahlen... Dann sind 200 Euro ok, denk ich.

Wenn ich die Dinger immer seh frage ich mich, wie gut das hält... Vom Werk aus ok, aber selber nachrüsten? Hat den schon mal jemand selber (also zu hause und nicht beim Lackierer oder so) verklebt?
    Gibts da was, dass man beachten sollte, ich mein da kommt ja schon ganz schön Druck drauf... Und er ist nicht verschraubt, stimmts? Bei dem kleinen kann ichs mir auch gut vorstellen denn der hat ja mehr Klebefläche, aber der OPC-Spezifische ist nich vollflächig verklebt.