Beiträge von flip-sorry

    würd mich auch sehr stark interessieren,...
    Muss nachher mal schauen ob ich das Symbol bei mir auch habe (MJ 09)...
    Könnte es auch das Symbol bei Airbagabschaltung des Beifahrers sein,...? Oder ist das ein anderes?


    Vielleicht über Tech2 freischaltbar???

    @ unseren Wiener Bub:


    Leistungsstufen dBilas für z14xep


    Leistungsstufen dBilas für z12xep


    vielleicht hilft dir das ja bisschen weiter,...


    Die 105 PS bei dem 1.2er waren mit FlowTec Saugrohr von dBilas
    (FlowTec Saugrohr ist nicht der Flowmaster, der Flowmaster ist wie du richtig gesagt hast das Luftfiltersystem!!)
    Seh ich das falsch, bitte melden :) :)


    @ corsa limited:


    nimmst mich mit zum beichten :) :)


    komische Kombination mit dem Booster, das kenn ich doch von irgendwoher,... :wink:


    dann lass mal gleich am Samstag deinen Eindruck hören, sobald du wieder da bist,...

    Servus alle miteinander,...


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!


    Ich möchte wenn es geht und irgendeinen Weg gibt, die 1/3 zu 2/3 teilbare Rücksitzlehne nachrüsten bzw. einbauen,... Weiß jemand von euch ob das möglich ist???


    Grüüße,
    Flip

    vom Style her find ich das Rieger-Kit auch mortsgeil,...
    also Heckstoßstange wird bearbeitet??


    Ist der Preis von 1700 Euro ohne Dachkantenspoiler ok, oder findet ihr das zu hoch??

    das Angebot von Rieger hätte ich vorliegen bei mir,... Allerdings ohne Dachspoiler, da hab ich bei mir schon den OPC verbaut!


    Wenn ichs OPC Line 1 Paket nehme ohne Dachspoiler, komm ich auf ca. 1200 Euronen mit Anbau und Lackierung,... Kumpel von mir hat nen kleinen Betrieb der mir das machen würde,... Teile nehm ich dann von Nienhaus!


    Weiss nicht ob ich OPC nehmen soll oder Rieger Bodykit!?


    Was meint Ihr? Bei Rieger wird doch glaube ich die originale Heckstoßstange bearbeitet und verschnitten oder? Das will ich eigentlich nicht wirklich,...

    Richtig, Holy_Moly hat es dir zu 100% auf den Punkt gebracht,...


    Die Angabe auf der HP für den 1.2er gilt in Verbindung mit dem Saugrohr,... Steht da zwar nicht, ist aber so!


    Die reine Software für den 1.2er liefert ne Steigerung auf ca 88 PS und wie schon gesagt für den 1.4er auf 101 PS


    Zum Thema Auslesen: Nein, es nicht auslesbar,... Wenn du je mal später auf die Idee kommen solltest dir ein Saugrohr reinzubasteln oder sonstiges von EDS und dBilas hast du dann ja sowieso TÜV,...
    Die Software ist halt ne gute Basis für weitere Maßnahmen,...

    Zitat

    Original von Holy_Moly


    Wenn ich noch was am Motor mache, dann gleich Phase 3 von Dbilas (124 bzw 127PS). Aber damit warte ich auf jeden Fall noch bis zum Sommer.


    Wegen der Software mach dir mal keine Sorgen, Der TÜV kann das nicht sehen und der Opelhändler macht nichts an der Software ohne dein Einverständnis.


    Sag ich ja, Opel und TÜV kann da nichts auslesen,...


    Gib mir Bescheid wenn du was machen lässt,... Wäre eventuell dabei :) Wirds vielleicht billiger *gg*


    Was ist der unterschied Phase 2 Phase 3? Ansaugrohr ist das selbe oder?
    Nockenwelle kommt noch dazu...??

    Holy wie schauts aus? Wann machen wir Phase 2 :evil::D


    Ipf ist dann ganz Sinnvoll, falls du die Software bei nem Update deines Händlers killst oder du die Seriensoftware benötigst,.... (falls du schiss hast vor der Hauptuntersuchung etc)
    Wobei das seitens Opel nicht auslesbar ist,...


    Greetz