Beiträge von Markus

    Hallo


    habe hier schon ein bericht gelesen über kennfeldänderung


    die meisten hatten probleme bei 120-140 kmh auf der autobahn da die lenkung


    ziemlich nervös wäre bzw auch ist wie bei mir.


    wie verhält sich das bei dem update? is das behoben oder genau so ?


    wollte nämlich am montag meine lenkung von sport auf komfort/normal stellen lassen?


    wenn sich das behoben hat dann mach ich lieber das neue update drauf!!!


    gruss markus

    Denke auch das es an dem AGR-Ventil liegt.


    Aber das ausbauen und säubern bringt nicht viel. Vielleicht 2 Wochen ruhe und danach


    geht es wieder von vorne los. Hatte das gleich bei meinem Tigra A wurde mir sauber gemacht


    und nach 2 wochen wieder zu. Am besten ausbauen und erneuern !!


    gruss markus

    jaaaa ich suche auch schon wie blöd nach nem Magnaflow.


    habe aber bis jetzt nur für corsa b+c und tigra a gefunden aber nix für corsa d.


    was hast du gezahlt? hast du ihn selbst dran geschweisst den uni?


    habe einen früher unter meinem trigra a gehabt in oval 10 cm durchmesser war nicht schlecht
    deswegen wollte ich auch wieder einen unterm corsa d aber ich weiss nicht ob man tüv bekommt da ich mit meinen tigra a keinen tüv brauchte den hatte ich nur 2 jahre.


    poste mal bilder hier rein und von der montage bitte wäre cool danke.


    greez markus

    @ OPC Robson du bist gut nur als gäg. damals hat ein schulkamarad von mir ein kadett gehabt und er wäre froh gewesen eienn feuerlöscher dabei gehabt zu haben.


    seine batterie hatte ein kurzschluss verursacht und ihm ist das ganze Auto abgebrannt. Grund auch noch wegen seiner Anlage.


    Deswegen hab ich mir einen gekauft (1Kg) vom LIDL und werde ihn auch einbauen ist glaub schon sicherer.

    Danke an alle die es verstehen das ich mich so darüber freue.


    es war halt schon immer ein traum für mich einen neuwagen zu besitzen.


    nein schiebedach habe ich nicht bestellt da es meiner meinung die optik des schwarzen daches zerstört.


    war heute bei meinem foh wir haben den termin auf Mo oder Di gelegt für die übergabe.