Beiträge von Markus

    ich danke euch alle für die glückwünsche.


    ja ich weiss ich freu mich zu arg ist aber mein erster neuwagen.


    ich weiss noch nicht wann ich ihn bekomme da die papieren noch nicht da sind.


    und nein ich schlafe nicht vor der halle mit dem daunenschlafsack sonst bekomm ich ärger mit meiner
    freundin :tongue:


    was ich nicht verstehe wann ich hier endlich meine nummer bekomme?
    könnt ihr mir da was sagen?


    gruss

    JUHUHUHHHUUUUUU er ist seit samstag bei meinem FOH in der halle


    ich kann es kaum erwarten bis er bei mir steht.


    Da ich noch immer keine nummer habe würde ich jetzt gerne mit diesem eröffneten Thread eine


    nummer bekommen. danke schon mal im vorraus.


    I'm soooo HAPPY!!!!! :D :klatschen: :yeah: :jump:


    Gruss an alle

    hi liebes forum


    ich bin heute mit meiner freundin zum FOH gefahren mit der hoffnung vllt ist er ja schon da.


    und siehe da er steht in der halle. da aber leider schon zu war konnte ich ihn nur durch die scheiben betrachtet aber trotzdem er ist verdammt hübsch!!


    werde morgen früh gleich hin fahren und mich rein setzten !!! :jump: :yeah: :klatschen:


    soooo un jetzt brauch ich noch ne nummer :D


    sobald ich ihn fahren darf stell ich natürlich auch bilder rein ist zwar nix ausergewöhnliches ich denke nämlich jeder weiss wie der CE aussieht.


    gruss an alle Markus

    hi alle


    das kann schon sein was ogherby sagt.


    wenn dein händler insolvenz ist liefert opel auch nicht dein auto an den händler aus.


    da du dein auto nicht bekommst verlangt er das geld von dir und ist damit dann bestimmt weg un


    du sitzt da!!!


    mein vater hat mir ne story erzählt das ein kollege von ihm bei einem audi händler einen neuen audi


    a4 bestellt hat. nach 4 wochen hat der händler ihn gebeten das komplette geld (ca 58.000 €) zu


    überweisen. das taht er dann auch. er hatte das geld nicht zurück bekommen und das auto nie


    gesehen da der händler Insolvenz gegangen ist und das schlimme ist


    das du nix dagegen machen kannst wenn du unterschrieben hast. Auch ein anwalt ist dagegen


    machtlos.


    Pass auf und lass dich nicht verarschen !!!





    HI hendrik86


    super schönes auto so alles in schwarz macht schon was her aber.....


    Du hast einen 1.2 mit 90 PS? :was: schreibfeheler?


    gruss und viel spass mit deinem kleinen !!!

    hi domiwoel


    also ich hab ihn mir auch bestellt.


    wenn du klimaautomatik hast hast du das gid (gelb/schwarz mittelkonsole oben)


    wenn du das navi radio hast hast du cid (in farbe mittelkonsole oben)


    wenn du nur klima hast hast du das tid ( gelb/schwarz zwischen dem Tacho)


    ja nachdem was du hast dort wird es auch angezeigt !!


    musst nur sagen wie ogherby schon erwähnt kommt drauf an was du verbaut hast...




    verbessert mich bitte wenn ich mich irre und etwas falsches aussage. ?!?!:bow: :bow: