Sozusagen ein GSi, nur dass er nicht mehr so heißt
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Dann wird's für uns Kunden auch nicht mehr lange dauern bis das Facelift konfigurierbar ist, dann gibt's auch neue Preislisten, Prospekte, USW...
-
Zitat
Original von Angel85
Fänd es echt schade, wenn Sport und GSI entfallen würden.Oowohl ich es bissel verstehen kann, denn OPC und GSI sind ja sehr sehr ähnlich. Und da reicht womöglich auch einer.
Naja, der GSi stirbt ja nicht ganz, der 1.6er Turbo mit den 150PS wird nun in anderen Ausstattungslinien angeboten, von denen ja zwei neue eingeführt werden; Navi und Sattelite und die Color Line bekommt, wie auf der vorherigen Seite zu sehen ist, auch Zuwachs in Form des Modells Color Stripes
-
Meiner Meinung nach, alles in allem eine äußerst gelungene Modellpflege
hoffentlich kurbelts die Verkaufszahlen wieder an
-
Die Folierung sieht echt klasse aus, die Felgen dazu, tolles Gesamtbild
Respekt vor so viel Arbeit :bow:

-
ZitatAlles anzeigen
Original von t00i
die ursache ist ja, dass feuchtigkeit im innenraum ist.
trockene luft beschlaegt nicht.eine loesung kann ich anbieten:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5188.html
hilft, die luftfeuchte aus dem innenraum zu bekommen und verhindert somit das beschlagen.gruss,
tomDas Ding kenn ich, hat's in meinem Twingo, war super eine Woche lang, dann war der Sack feucht, auf die Heizung zum trocknen, nix passiert, bei 50•C Umluft in den Backofen, es hat nichts geholfen, das Teil war nach fünf Tagen immer noch nicht trocken
die 15€ hätte ich auch ausm Fenster schmeißen können
-
Meiner hat ne normale Klimaanlage, mit der funktionierts auch, dazu die Heckscheibenheizung an, ruckzuck sind die Scheiben frei
ansonsten regelmäßig von innen putzen, auch Armaturen und so, dann bildet sich auch kein schmierfilm auf der Scheibe, das ganze am besten mit Scheibenklar fürs Auto
-
Tja das ganze ist schon sehr mysteriös
Wir sollten einfach mal abwarten, jetzt ist erst mal Wochenende. Ich denke, dass sich die zuständigen Mods von Opels Facebook-Seiten (national und international) nächste Woche zu Wort melden werden -
-
Zitat
Original von flex-didi
Oh, OnkelHarry (!), das wäre wohl ein Volltreffer !Anscheinend noch mehr Varianten (mit NSW)...
http://worldscoop.forumpro.fr/…ring-edition-t2851-30.htmSchau mal in Modell 2012
Hab da die selben Bilder gepostet
Daher wär es sinnvoll die beiden Threads zusammen zu legen