Beiträge von Hochwaldblitz09

Zitat

Original von salvovee
    Sie haben eine GID zu verkaufen?

Nein, hier geht um ein Color Info Display zusammen mit Navi DVD90 aus Astra H/Zafira B, es geht darum, ob die Teile in den Corsa D passen, sowohl vom technischen her als auch optisch

Ich sach ma: Bis dass der TüV uns scheidet, wobei da mach ich mir keine Gedanken, dass das passiert, bin da ziemlich sicher, dass die Obrigkeit da nix zu meckern hat, auch in 6-7 Jahren :klatschen: Und was danach kommt? Die Zeit wirds bringen, aber dem Blitz werde ich treu bleiben :yeah:

Nach dem fast sicheren Aus für Saab, schließt nun leider das erste Opelwerk, es war ja schon irgendwie abzusehn, nun wird es wahr, mein Mitgefühl gilt den Angestellten und deren Familien. Möge ihnen die Zukunft das Beste bringen

Hier ein Zitat aus Focus-Online

Wow, also nen Wohnwagen mit nem Corsa ziehen, nicht schlecht, gibt´s nicht alle Tage, klar ein Rennwagen isses nicht, hab ja den selben Motor, aber der geht schon ganz gut, man kann gut mithalten, das unterschätzen viele,

vor allem aber hat mich der Komfort und das Handling überzeugt, hatte noch nie so ein sportliches Auto, und demnächst kommt meiner tiefer