Das dürfte dem Außendurchmesser der Euralights entsprechen, hmm interessant...
Vielleicht lässt sich da was kombinieren Euralight Halter mit den TFL-LEDs/NSWs
Wie lautet denn der Hersteller-Name, ein Link?
Das dürfte dem Außendurchmesser der Euralights entsprechen, hmm interessant...
Vielleicht lässt sich da was kombinieren Euralight Halter mit den TFL-LEDs/NSWs
Wie lautet denn der Hersteller-Name, ein Link?
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus ![]()
Dimmen die LEDs runter beim Abblendlicht einschalten oder gehen sie aus? Beim NSW einschalten erübrigt die Frage sich denke ich mal.
Die Gehäusegröße würde mich auch interessieren.
Ein Turboumbau ist die einzig "sinnvolle" Lösung für ne effiziente Leistungssteigerung. Dann kannste aber genausogut den 1.4er verticken entw. als ganzes Auto durch ne stäkere Version (1.6T/1.7CDTi) ersetzen oder Maschine samt nebenaggregate, Getriebe, Fahrwerk usw... raus und dann nen GSi/OPC Umbau mit den Teilen aus nem Unfallwagen.
Wobei die/der Leistungssteigerung/Umbau 5.000++ kosten und ein Fahrzeugwechsel mit schätzungsweise 2.000-4.000 € Mehrkosten zu Buche schlägt, je nach Allter (2006-2009) u. Kilometerstand, natürlich abhängig vom Zeitwert deines Fahrzeugs.
Wäre doch kein Problem oder?
Der Preis ist ok, würde mich als versuchskaninchen bereit erklären.
Ich hab heut das Netz mal durchstöbert, die Birnchen gibt's zuhauf bei eBay. Vllt lässt sich da was machen, man könnte dann beim Direkthändler ein Angebot aushandeln.
ZitatOriginal von Timo
Ich find's sau coolZieh dein Pink / Schwarz Konzept auf alle Fälle durch
Meine Rede ![]()
Na, die Radkappen sind ja mal'n echter Eyecatcher. Die blenden ja schon auf'm Foto ![]()
Machen sich bestimmt super auf deinem Kleenen
ok bei mir wären se MATTSCHWARZ ![]()
Alter, der sieht ja mal sowas von rattenscharf aus, absolut geil, und clean isser wirklich
:bow: ![]()
Der Lack erinnert mich ein wenig an diesen Braunton vom SLS AMG Roadster, sehr, sehr schick ![]()
Dann fang ich mal an
1.) Hochwaldblitz09 - 1x VXR Rückleuchte Links + (falls als SB möglich) 4x rotes Birnchen für NSL
Hab ich glaube ich schon gesehen, is ja nix neues. Sieht aber super aus, und da ich seit kurzem die Smokey Lights hab, bin ich am überlegen das Ganze symmetrisch zu gestalten.
Da wäre ne SB der linken UK-VXR Rückleuchte, mit rotem Birnchen zusammen, zu entsprechenden Konditionen nicht verkehrt.
Das Birnchen könnte man ja bei bedarf mehrmals bestellen, könnte ja mal durchbrennen, und welcher Laden hat die Dinger auf Lager? Im Umkreis von 100km kenn ich da keinen.