Hab heute den Schlauch für die Motorentlüftung und Kühlmittelrückführung abgezogen, weil ich den Ventildeckel dippen wollte. Hab dabei Ölschlamm in beiden Schläuchen festgestellt, den ich so gut wie's ging entfernt hab. Aber wie kommt das Öl dort überhaupt hin?!?
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Gut mit Stoßfänger u. Scheinwerfer aus- und einbauen hab ich Erfahrung, eigentlich ne Schande, dass man für nen simplen Birnenwechsel eben dies machen muss. Ich hab jetzt übrigens Philips Xtreme Vision drin.
Schau mal in meinen Thread, hab auch einiges am Roten Blitz gebastelt.
-
Hey echt cooler Corsa

Das Carbon Interieur sieht super aus, fahre auch damit durch die Gegend. Der Kofferraumausbau wird bestimmt geil, die Kiste sieht schon mal sauber aus.
Die Daylines sind der Hammer
Es wurde zwar schon oft hier diskutiert, dass die Lichtausbeute mies ist, kann ich so nicht bestätigen, gut könnte besser sein, aber das Licht ist ganz ok, sehr sauber, garnicht verstreut. Naja und sie sehen halt geil aus!!! Hehe, seit letzter Woche hab ich auch welche.Die Instrumentenbeleuchtung (Tacho, Mittelkonsole, usw) sieht klasse aus
selbst gemacht?Mach weiter so

VG
Mirco -
Geil, der Lack sieht richtig geil aus
:bow:Bei richtigen Licht kommt die Lackierung bestimmt noch besser zur Geltung.
-
Moin, Moin
Willkommen im Corsa D Forum, schönen CE haste da, mit 130 Pferdchen gut motorisiert, und trotzdem niedriger Verbrauch

Die Grillspange in Schwarz, so wie vor dem Facelift, das wäre super, ansonsten schönes Auto

Viel Spaß damit und auch hier im Forum
VG
Mirco -
Na, das sieht doch ganz passabel aus, werd mir den aus in absehbarer Zeit zulegen.
-
Seh ich auch so, besser erst beim TÜV nachfragen bevor du auf die Schnauze fliegst. Optisch sehen die ja schon aus wie die Devil Eyes von Dectane. Wäre natürlich schön wenn das Angebot so gut ist, wie es versprochen wird, man sollte aber vorsichtig sein.
Die versprechen einem das blaue vom Himmel, und du bekommst irgendwelchen Müll, oft bekommt man irgendwelche zusammengefrickelten Fälschungen, die nicht nur der Qualität des Originals nicht entsprechen, sondern auch Probleme nach sich ziehen.
-
Ah, willste erst Bilder von außen machen, wenn das Blechkleid fertig ist. Na dann müssen wir uns aber noch lange gedulden.
-
Kann ich auch bestätigen, das Zeug lässt sich super verarbeiten, in der Garage haben wir grade mal so 8•C und es ließ sich super versprühen. Die Konsistenz beim Auftragen ist so ähnlich wie Srühunterbodenschutz, also sehr zähflüssig. Läufer reinzumachen ist fast unmöglich. Kann's nur nochmal sagen: Deiwelszeuch!!!!
-
Die Verkleidungen sehen ja mal richtig gierig aus :sabber: :bow: Auf den Lack bin ich auch gespannt