1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecuj
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
Beiträge von Hochwaldblitz09
-
-
Wesley Snipes brettert grade wie ein gestörter mit nem Calibra durch Bukarest: 7 seconds SAT1 23:32 - 01:20
-
So fresh and so clean
:sabber: :bow: -
Beim Facelift sind alle Grillspangen in Chromausführung, mit Ausnahme der OPC-Modelle, da sindse in Wagenfarbe. Wenn du die aber als Ersatzteil beim FOH bestellst, ist die Spange nur grundiert, muss also noch lackiert werden.
Wäre noch die Frage, ob die OPC-Grillspange die selben Maße hat, wie das Serienpendant. Das weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von vipermuh
Habs auch bis gerade auf Sporteins hd geguckt, ein astra gtc und ein astra opc fährt wohl da mit. Hab aber noch kein Corsa gesehen
Einer oder beide von Kissling Motorsport.
-
Sehr schicker Wagen, die Euralight TFLs sind spitze, haben viele hier im Forum. Das LED Standlicht sieht auch gut aus, ich glaube das mach ich mir auch rein. Die Haube ist auch top.
Viel Spaß im Forum und mit deinem Corsa :auto:
Grüße aus dem Hochwald

Mirco -
Hallo David

Schicken Corsa haste da
Magmarot und Schwarz ist einfach die beste Farbkombi :bow:Das Equipment für die Anlage sieht auch ganz nett aus

-
Bei mir schlägt das Lenkrad auch leicht aus bei 120 km/h. Werde das mit der Reinigung der Scheiben versuchen, hoffentlich wird's besser
-
Die Farbe ist echt fett!!! Dazu als Color Stripes, geil!!! Mit dem 1.6er Turbo und OPC line Paket isses ja quasi ein GSi auch wenn er nicht mehr so heißt.
-
Bereifter Schwerverbrecher