Beiträge von silverrider

Zitat

Original von sir_d

Ich weiß. ;) Nur finde ich das MT6 beim Z17DTR auch angebrachter. ;)

dann schau mal auf den Schnappschuß von meinem Tacho , mein Silberling braucht die 6er auch :auto:

Zitat

Original von sir_d
    Der Z13DTH hat zwar mehr Leistung, ist untenrum aber mauer. Zusätzlich erfordern die 6 Gänge mehr Schaltarbeit.

der 1.7 hat auch 6.Gänge
    die 6erBox ist meiner Meinung nach besser zu schalten wie die 5er Box

welcher Motor musst selber entscheiden und testen , da ja jeder andere Ansprüche stellt.

1.3 / 90PS ist halt der vernünftige Sport
    1.7 / 125PS ist der GSI im Diesel Programm halt leider nur im Sportdress :)

Sonar

20mm ist ganz schön ( Innen oder Außenrahmen ? ) , da musst mit schwerem Gerät ran ( Dremel )

http://www.amazon.de/Dremel-F0130300JA-DREMEL%C2%AE-DIGITAL-400-4/d...

und dann musst noch was einfallen lassen das es richtig halt bekommt , also dann mal viel Spaß beim " Fummeln " , versuche mal meinen FOH Junior zu erwischen ob nicht einen Tipp hat :) glaub der hat das damals auch am Kundenauto umgebaut

Bilder aber nicht vergessen zu machen ;)

niggi

an welches Licht wolltest anschließen ( Deckenlicht / Fußraum / Instrumente ) ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hab das Navigon TS6000te seit 1 1/2Jahren und bin TOP zufrieden , allerdings muss beanstanden das Navigon sehr früh Updates eingestellt hat , seit Dezember ist kein Update mehr verfügbar bzw. möglich , man wird nur darauf hingewiesen das neue Version verfügbar wäre und man diese kaufen solle.

beim bestellen kommt dann allerdings der Hinweis das Software auf dem 6000er nicht funktioniert , also komplett neues Gerät kaufen :(

naja bis jetzt hat es mich noch überall hingebracht bis auf den einen oder anderen Kreisverkehr wo nicht kannte , aber kann ja noch Schilder lesen ;)