Beiträge von Opelco

    Befestigung : Das abgeschnittene Strumpfbein einfach über die lampe ziehen und auf die Rückseite der lampe spannen,dann irgendwo in den Befestigungsschrauben der lampe festhaken und die Lampe wieder anschrauben.


    Waschanlage : Da ich selber in einer Waschanlage arbeite, weiß ich , das es da keine Probleme gibt.
    Wichtig ist die Den-Zahl ( Festigkeit ), die sollte mindestens 40 sein.


    Okay wenn es regnet, bleibt es ein bißchen länger nass.


    Wie gesagt, einfach ausprobieren.


    Gruß Harald


    PS: Vor 15-20 Jahren gab es halt noch diese skurilen Erfindungen.

    Wenn man ein bichßen flexibel ist einfach mal ausprobieren, wenns nicht gefällt, dann hats keine vielen Euros gekostet.


    Mit anderen Farben, passend zum Auto hab ich auch noch nicht ausprobiert.


    Grüße

    Hmmmmm, wenn ich das jetzt erzähle, erklären mich alle für .......,
    Das ist "Robin Hood Tuning" ( Der Rächer in Strumpfhosen ).
    Kenne das noch von füher, wenn es nichts gescheitest gibt, kaufe man für Ca. 4,00 € eine Damenstrumfhose ( Schwarz Seidenglänzend, min. 40 Den ), baue die Leuchten aus und ziehe über jede ein Bein, der Strumpfhose.
    Im Dunkeln sind die Lampen nicht wesentlich dunkler.
    Naja , du oder Ihr köönt jetzt über mich herfallen.


    PS: Habe noch keine Probleme mit den Grünen gehabt (immer ein Cuttermesser ins Handschufach legen und zur Not, vor den Augen Der Grünen einfach aufschneiden.)


    Gruß Harald


    Ok, es nicht legel, genau wie lasierte Rückleuchten.

    Nö, war eigentlich enttäucht, hab gedacht gibt ein bisschen Anssauggeräuch. Hatte so etwas mal bei meinem alten Fahrzeug und da war schon ein Unterschied.
    Aber er hält halt ewig und hab ihn günstig bekommen.

    Hallo zusammen !
    Wollte hier mal als Neuer unter Euch, mein Auto vorstellen.


    Zulassung: März 2009 Km ca. 6500
    Limited Edition 1,4 weiß ( natürlich )
    übliche Ausstattungspaket ( Serie bei LE )


    Veränderungen bis jetzt:
    H&R 35/35 Federn
    Spurplatten hinten 15mm pro Seite
    K&N Luftfiltereinsatz
    Am Heck Zeichen entfernt
    Mittelarmlehne
    Hundekörbchen


    Wenn ich schaffe ( nicht zeitlich sondern technich ), füge ich ein paar Bilder hinzu.


    Wünch was Harald

    Hallo, Danke für die Antwort, trotzdem verstehe ich das nicht ganz. Die fortlaufenden Nummern gehen bis 819, aber Nr 820 hat sich schon angemeldet.Soll ich jetzt Nr 821 nehmen?Und wie bekomme ich die da rein, einfach in die Überschrift? Tut mir leid wegen den doofen Fragen, aber man wird es nicht glauben, das ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin.
    Habt erbarmen
    Gruß Harald