Beiträge von Ziprox

    Stimmt schon das ich hätte es vorher Bemerken können.
    Was noch komisch ist , das auf dem Blatt auch 1.2 60 PS steht.


    Soweit ich weiß ist 60 PS ja der 1.0 Motor oder täusch ich mich da ?


    Der FOH meinte das es ja vllt die Firma in der der Wagen hergestellt wird den Fehler bemerkt und nen 80 Ps Auto herstellt.


    Kriege da noch bescheid wie es jetzt aussieht und wann der Liefertermin sein wird.


    Mfg

    Der FoH war unter Zeitdruck, hab natürlich den Kaufvertrag überflogen aber da auch nur über 80 PS gesprochen wurde hatte ich mich auch drauf verlassen das 80 PS im Kaufvertrag eingetragen wurde.
    Außerdem entspricht der Preis ja dem 80 PS also Fehler von ihm! So seh ich es zumindest.


    Mfg

    Hallo


    Habe mir vor 2 Wochen beim FOH einen Corsa Edition 80PS bestellt und er sollte in 6 - 8 Wochen beim FOH stehen.
    Als ich gestern zufälliger weise in die Unterlagen die ich mitbekommen habe reingeschaut habe viel mir auf , das auf dem Blatt nicht 80PS stand sondern 60! :O
    Ich habe daraufhin direkt den FOH angerufen und ihm gesagt das auf dem Blatt 60 PS anstatt 80PS steht. Er hat es natürlich sofort geändert aber er meinte das der Wagen jetzt schon in der Fertigung wäre , daraufhin meinte ich aber das ich einen 80 PS Wagen bestellt habe und auch einen möchte !
    Habe dann gefragt wieviel teurer der 80 PS wagen jetzt wäre , er meinte 780 €. Er hat mich dann nochmal zurück gerufen und sagte das das aber der Preis vom 80 PS Corsa wär.


    Naja .. bekomme jetzt zwar einen 80 PS Corsa der wiederum komplett neu gefertigt werden muss .. und das nach 2 Wochen warten ..


    Muss jetzt bestimmt wieder 6-8 Wochen warten oder sogar länger oO


    Also echt für´n Arsch meiner meinung nach denn der Typ macht ja nichts anderes als Autos verkaufen und da auch ausdrücklich nur die Rede von 80 PS waren frag ich mich wie es zu so einem Fehler kommen kann :(


    Was sagt ihr dazu ?


    Mfg Ziprox


    PS: Ich stell mich vor sobald mein Wagen eingetroffen ist .. :)

    An durchdrehenden Reifen ist nichts toll , das sollte ein bsp sein. Wenn ich bei der A Klasse esp mal ausgeschaltet habe dann nur sehr sehr selten und bei Mercedes geht es eh sobald man über 60 fährt wieder an ..
    So ein ADAC training würd ich wohl auch mal machen wollen :)


    Naja danke für die antworten ! :)


    Melde mich sobald ich meinen Wagen endlich habe , bis bald !


    Mfg Ziprox

    Es geht mir eig nur darum das ich jetzt im moment noch eine A Klasse fahre und in 6 - 8 Wochen mein Corsa geliefert wird. Der A Klasse hat auch nen Knopf um es auszuschalten und man dann ruhig mal mit durchdrehenden Reifen losfahren kann .. was ja ohne Knopf nicht möglich wäre . Deswegen die frage :P