Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)

  • wollte mir auch die blinker kaufen, da ich wieder was an geld an der seite hab. und zack da sind keine mehr unter dem shop von nienhaus vorhanden. scheiße.



    habe bei mir im keller noch eine stoßstange vom corsa liegen. das gute ist, dass schon markierungen vorhanden sind, wo man schneiden muss, wenn man den sportauspuff montieren will und natürlich die blende.

  • Komme gerade von EDS Motorsport wieder! Hab jetzt die Phase 1 mit 101PS drin! :evil:


    Natürlich keine 100PS Welten Unterschied, aber man merkts doch schon. Der Wagen hängt besser am Gas und ab 4000upm merkt man dann die 11PS mehr.


    Der Drehzahlbegrenzer wurd von 6250upm auf 7000upm gelegt, und für die 11PS muss man Super Plus tanken! Wenn man Super tankt, hat man nur 96PS.


    Die Höchstgeschwindigkeit ist um ca 10km/h gestiegen! 8o


    Sonst war immer bei Tacho 181km/h (176 Digitaltacho) Schluss auf ebener Strecke und jetzt schafft er 191km/h, was etwa so reale 183km/h sind (186 laut Digitaltacho).


    Inwiefern sich jetzt die Beschleunigungswerte verbessert haben werd ich am Wochenende mal auf einem Privatgelänge testen.


    Also bin sehr zufrieden! Hab auch schon wegen dem Dbilas Flowmaster angefragt, EDS arbeitet mit DBilas zusammen und baut den sehr günstig ein!


    :wink:

    Vectra C 2.0 Turbo Caravan

    Einmal editiert, zuletzt von Holy_Moly ()

  • Zitat

    Original von Ziprox
    ist das nicht Zeche ewald in herten auf deinen Fotos ? ( Die ziehmlich gut aussehen )


    Woher kommst denn ? :)


    Jap ist Zeche Ewald. Hab vorher in Wanne-Eickel gewohnt und seit 4 Jahren wohne ich in Haltern am See, das ist 30km weiter nördlich. :wink:

  • Zitat

    Original von Ziprox
    lol nicht dein ernst oder xD
    wohne in flasheim xD


    Cool, kann man sich ja mal treffen! Es kommen noch mehr Leute hier aus der Ecke! :auto: Wenn nächstes mal schönes Wetter ist können wir uns ja mal am Hotel Seehof treffen oder so.


    Was fährst du für einen Corsa? Haste schon vorgestellt?

  • NOCH garkeinen .. hab vor ca 1ner woche einen gekauft , muss jedoch 6-8 wochen auf ihn warten .. es wird ein 1.2er 80 Ps in weiß.. Kanns kaum noch abwarten ;P


    Stelle ihn dann aber schnellstmöglich sobald er da ist vor :)
    Klar kann man aufjedenfall mal machen !

  • Zitat

    Original von cpt.blaubär
    Déjà-vu.


    Das Auto sieht gut aus, mir gefällt diese schwarze Grillspange an dem schwarzen Schlitten gut!


    Danke! Mich ärgerts nur langsam, dass immer mehr Color Edition Corsas rumfahren, die das serienmäßig haben :P


    Frecheit, Opel hat von mir abgeguckt :tongue: