Soo,
Gestern vormittag sind meine Devil Eyes angekommen
Im Preis waren auch noch Leuchtmittel von Helltec in ultra white dabei
~~~> Pics kommen wenn sie eingebaut sind
Beiträge von Ray90
-
-
ebay lässt grüßen
__________________ja ich hab mich lieber für die legale Variante entschieden
aber kann mir einer sagen warum die LED´s illegal sind? letzendlich sind die ja noch heller und man kann das nummernschild noch besser sehen oder nicht? -
Zitat von Silverrider: "jetzt im ernst , bei einigen Modellen ist das Kabel für die Fußraum Beleuchtung bereits vorhanden wie bei " gibgasmann " wo es am Hauptkabelstrang dran war , bei anderen fehlt es , da hast dann die Möglichkeit über Zigarettenanzünder zu gehen."
der zigarettenanzünder geht doch nicht erst an wenn eine tür aufgeht... was hat es für einen sinn die kathode dann an diesem kabel abzuzapfen
andere frage: ich wollte eine dünne leise ( so breit wie 1 cent Stück) anbringen, wo könnte ich sie anschließen, dass sie dauerhaft leuchtet wenn das auto anist ( also auf dauerplus)?
-
Update: - Nummernschildbeleuchtung ( Philips Blue Vision) -> Vorher , Nachher
- Kofferraumbeleuchtung
( sollte eig anders werden aber die 2te Kathode war i.wie kaputt)ok ich merk schon, den unterscheid sieht man nciht wirklich aber in real sieht man ihn
-
habe ehrlich gesagt auch nicht genau darauf geachtet aber es wirkt auf dem foto glaub ich nur so.. sind glaub ich auch matt
-
ja das stimmt, hab auch noch vorgesehen 2 x 30cm Kaltlichtkathoden im Kofferraum anzubrigen ( siehe Corsa Tuner)
Update: Meine Anlage
- Radio: Alpine IVA-W205R
- LS: DLS MS6 Referenz 2-Wege-System
- Sub: AudioSystem woofer 2x30cm
- Akku: Banner 12v GIV 18Ah
- Endstufe: Audison sRx4 -
Soo,
heute stell ich mal mein Corsa vorFahr den jetzt glaub ich genau 2 wochen und bin super zufrieden und sind exat 1002 km schon runter.
Es ist ein 4 / 5-Türer in Royalblau und hat 80 PS ( vollkommend ausreichen für mein eigenes erster Auto)Eher ich mich dran erinner ein Pic davon zu machen isses schon dunkel^^
jetzt musste ne tank dafür her halten - leider hat es geregnetBisherige Veränderungen:
- Einstiegsleisten, Heckleiste, kofferraumbeleuchtung in blau, leselampe (blau), corsa schriftzug am Dachhimmel angebracht. -
aaah das sieht doch gut aus
ich glaube ich weiß was ich mir kaufen werde -
ja das weiß ich ja noch nicht.. dachte vielleicht würdet ihr wissen, ob es welche gibt die man ohne probleme eingetragen bekommen sollte oder welche sogar mit abe... wie gesagt... ich nix wissen
nur ich meinte.. wenn ich draußen rumcruise sehe ich sooooo viele autos die hellere lichter haben als andere und ich denke nicht dass die alle illegal fahren -
nein, gekauft habe ich mir noch gar keine