Beiträge von Ray90

    ja das ist ja aber kein xenon!
    ich bau keine brenner ein oder ähnliches. es sind ja lediglicht nur die birnen die ich wechsel.
    bei xenons hab ich mich shcon bissel durchgelesen

    Heey,


    Ich wollte mir diese Woche neue Birnen einbauen, undzwar in 5000k.
    Nur ich wollte das doch gerne eingetragen haben. Wisst ihr wie es beim Tüv da zugeht? meint ich ihr bekomme die eingetragen? letzendlich sind 5000k nicht ZU hell und sorgen ja eigentlich nur dafür, dass die straßen besser ausgeleuchtet werden.
    und wie viel kostet so eine Eintragung?


    Gruß Ray

    Hey...


    die programmierbare Funktion P1 ist ja das Einschalten der Außenbeleuchtung ( Lead me to the car).
    Besteht die möglichkeit noch ZUSÄTZLICH die nebelscheinwerfer mit drazuhängen?
    also das beim 2 maligen drücken nicht nur die scheinwerfer, sondern AUCH die nebels mit angehen? wenn ja wie kann ich das machen ?(
    ( Ist letztendlich nichts lebenswichtiges oder etwas das nötig sein muss, aber ich finde es sieht echt spitze aus wenn beides an ist :])


    Gruß Ray

    worauf muss man bei subs eig achten?
    wollt mir wie gesagt eine fertige bassbox kaufen, nur ich weiß nicht worauf man achten soll.
    Mein Händler hat n kleinen laden und macht das nur aus spaß ( ist n reicher typ und merher autos, getunten z1, x1, dotge ram 8o) aber der hat auch ahnung und dem vertrau ich auch wenn der mir was andreht :]
    nur wäre trotzdem immer besser wenn man selber ahnung hat, auch von den technischen Daten

    also sollte schon so im Bereich von ca 300 - 350 € liegen.
    Navi muss nicht unbedingt dabei sein.
    über touchscreen, usb, iPod und cd / dvd wäre schon froh :wink:

    Moin,
    Ich halte schon fleißig nach einer neuen Anlage ausschau.
    Ein neues Radio (doppel din) soll an angescahfft werden.


    Habt ihr welche die ihr mir empfelen könnten?
    - preis und was die so können wäre auch ganz interessant zum vergleichen

    na danke, mach mir hoffnung :P
    ja hört sich ja nciht gut an...
    aber wie schon gesagt.. es verblüfft mich, dass opel selbst das nicht mal freischalten kann... ich will ja schließlich den Tempomat von Opel nachrüsten und nicht von irgendwo anders

    ja das weiß ich eben nicht.
    natürlich würde ich mich für das entscheiden was sich besser anhört.
    Endweder ne große fertige Bassbox kaufen oder halt nur nen Freischwinger und den in die Mulde einbaun.
    Was meint ihr ist besser? Ich hab davon KEINE AHNUNG :(