Beiträge von Candy78

    nein! die dbilas anlage ist gruppe a also 63,5 mm! und über das ausgegebene geld möchte ich eigentlich nichts sagen. wenn man was von bilas möchte, am besten kontakt mit denen aufnehmen und nach preisen fragen! aber am besten telefonisch, da der mailkontakt bei bilas net so klappt!

    alles klar timo! ;) das die stahlpleuel erst ab stufe VI angeboten werden, hat mich auch etwas irritiert.. aber ok... dank des forums bin ich überhaupt auf die stahlpleuel gekommen! :top:

    also, werde morgen nicht zu eds fahren können! dafür hab ich nächste woche freitag einen termin bei dbilas für den sportkat und dem größeren llk bekommen! bin dann wirklich mal auf die leistungsdaten gespannt!!! ;)


    @schwarzer gsi: dankeschön! :top:

    sodele... war eben bei dbilas und und hab mir dort meine tüv-bescheinigung für die bisherigen veränderungen abgeholt und hab auch gleich nen termin fürn leistungsprüfstand gemacht. nächste woche freitag ist es nun endlich soweit! zisis bilas hat mir noch ihren 200 zellen sportkat empfohlen. kostet 599€. der soll nochmals ca. 10 ps bringen. aso, das rohr vom vorkat bis zum hauptkat hat einen durchmesser von 70 mm. hmmm... schaun ma mal! :klatschen: bilder mach ich sobald alles fertig ist und das wetter mitspielt.
    mal so nebenbei... bei meinen tüv-unterlagen steht geänderter auspuffkrümmer drin! :D


    ähhmmm kurze frage... ist es denn möglich, die hauptüberschrift zu ändern? denn dbilas stufe 3 am donnerstag ist etwas veraltet ;)

    die stahlpleuel und schmiedekolben habe ich zur eigenen sicherheit gemacht, kann jetzt ruhiger schlafen nach all den hiobsbotschaften die man so liest. bilas bietet dieses set erst ab ihrer leistungsstufe 6 an. also wenn man von 280 auf 320 ps gehen möchte. ich denke es war nicht zwingend notwendig!


    mal ne doofe frage zwischendurch: hat der corsa opc überhaupt ein mittelschalldämpfer oder kommt nach dem kat gleich der endtopf!? weil ich gesehen habe, dass nur der endtopf mit nem langen rohr gewechselt wurde!? ?( mach dann mal ein paar bilder