Beiträge von Landvoigt

entweder links oder echts entllang unten in der seitenleiste die du ausklipst. rechts musste evtl noch handschuh fach ausbauen ist aber recht easy. nach der seitenleiste einfach nur noch unter die verkleidung schieben und dann bist du im kofferraum...

Zitat

Original von Brot
    KEINE LAUTSPRECHER AUF DIE HUTABLAGE, Klingst scheiße und ist sau gefährlich!!!

ja, du solltest dein altes radio entheiraten lassen

also da bin ich leider anderer meinung. mit den ls in der hutablage hat sich meine alte anlage doch sehr dynamisch angehört, das konnten mir die ls in den türen bisher nicht geben.

sicherheit ist ein manko, jedoch kann man auch was bauen, z.b. mit den ösen an der seite vom kofferraum mit sicherheitsketten arbeiten. ich werde mir auf jedenfall wieder die boxen dort einbauen weil sich es klanglich einfach klasse angehört hat...

@ htelschow

du brauchst das radio nicht entheiraten lassen ausser du willst es verkaufen.
    einige user hier im forum hatten danach probleme mit einer "safe" meldung im display. also nicht notwendig.

das radio was du dir ausgesucht hast ist ok und um längen besser als das cd30

@ bauer luci

da er nur das cd30 hat, hat er auch keine lfb die weg fällt;)

gruß

Zitat

Original von phr3n1c
    okay dann rechnen wa mal...

50€ für den Hi_lo...

is ein bißchen hoch gegriffen?(

habe den hier

Main
    www.extremeaudio.de

dämmung sollte mit 50€ ok sein.

axton.... naja kommen an die rainbow nich ran....

ich weiß nicht was daran toll ist wenn das ganze auto klappert:(

zum einen ist es ein indiz dafür das schlecht bzw. gar nich gedämmt wurde, zum anderen sollte man die ls auch noch hören können.

bzw sollte der sub auf die anlage eingestimmt sein und nich im jenseits gegenüber den ls arbeiten.

wenns allerdings zwecks db drag ist, ok, das kann man verstehen aber im normalen alltag....

die kabel reichen normalerweise masse aus. eigentlich bräuchtest du nur die kabel vom kofferraum bis zum radio ziehen. wenn du den kabel baum beim verbinden nicht beschädigen willst, kannst dir glaube ein verlängerungsadapter und dort dann die kabel auftrennen/verbinden. kostet zwar ein wenig aber du musst nix eiter in die türen verlegen...

em nein. die ware hat z.b. auch ensprechende garantie siegel.... (zur garantie und um rücknahme)

nur mal als beispiel hatte mir letztens ein paar nillig drucker patronen im supermarkt gekauft. haben wie zu erwarten nicht mit meinem drucker gefunzt (trotz angabe meines druckers)

sprich 2 patronen waren kurz ausgepackt und in den drucker gesetzt, ohne probleme konnte ich die nach 4 tagen zurückgeben (trotz benutzung)

du solltest natürlich die original verpackung beispielweise in gutem zustand belassen....