radio brauchst du in deinem fall nicht entheiraten lassen, einfach raus und gut is.
reichlich blenden findest du auch hier
Main
www.extremeaudio.de
du meinst 4 kabel im stecker? meinst du die ls ausgänge?
radio brauchst du in deinem fall nicht entheiraten lassen, einfach raus und gut is.
reichlich blenden findest du auch hier
du meinst 4 kabel im stecker? meinst du die ls ausgänge?
bei einem 1din radio wie du es dir ausgesucht hast brauchst du die blende wie auf dem 2. link...
da fällt mir ein interessanter test von abenteuer auto ein. haben 3 identische autos genommen (golf 1.4 tsi)
alle 3 haben eine identische strecke zurückgelegt (glaube es waren 500km)
der erste golf ist durchgänig mit tempo 90kmh gewesen,
der zweite 130kmh,
der dritte vollgas wenn möglich und haben dabei den verbrauch und die zeit beobachtet.
das ergebnis war recht interessant
der erste hatte den niedrigsten verbrauch aber auch nichmal 1L weniger als der zweite, der wiederrum über 1,5 stunden eher am ziel war.
der dritte hatte mit abstand den meisten verbrauch, war aber nichmal ne halbe stunde eher da als der zweite.
schluss gefolgert von zeit und verbrauch sind 130kmh der optimale kompromis gewesen....
richtig, die sind zurzeit von Grundig/delphi...
einfach mal ein wenig hier durch lesen![]()
hallo und viel spass bei uns
warum denn nicht gleich den 1.4er mit 100ps ?
hallo und weiterhin viel spass bei uns.
vielleicht wären noch ein paar details und bilder von deinem auto interessant:]
bis meine lexmaul box kommt läuft der bei mir auf gerader strecke 210 laut tacho.
ich denk mal 230 auf gerader strecke im original zustand ist unsinn....
ja wenn du 2 parr ls kabel nach hinten gelegt hast un du dir das neue radio geholt hast, brauchst du nur noch vorn pins an den kabeln machen und die in den stecker klipsen. musst natürlich dann auf pin belegung achten aber meist steht das auf dem iso stecker , der beim radio dabei ist drauf.
wenn du dir das radio holst brauchst du übrigens noch ein zündimpuls dafür. den musst du dir beispielweise vom ziga anzünder holen....