macht mit, ist kostenlos und macht fun![]()
Beiträge von Landvoigt
-
-
genau deshalb sollte man das selber nochmal nachmessen und nie auf aussagen verlasssen....
-
also ich weiß auch nich so recht worauf du hinaus willst?(
wenn du die klemme AR benutzt geht auch nur der amp an wenn radio an, ja....
-
natürlich könnte man das. man könte auch ensprechende aussparung selber dafür machen.
es muss allerdings auch darunter platz sein bzw eine halterung dafür vorhanden sein...
-
Zitat
Original von Alex733
geht die Endstufe nicht schon über die Chinch Kabel an ? Hat mir gestern ein Kumpel geasgt, man bräuchte kein Remote Kabel mehr, das ginge übern Chinch, ist da was dran ?
-
left chanel: RL + und -
right chanel: RR + und -@ brot und all die anderen
ihr wisst aber schon das das cd30 auch ein remote abgibt?
einfach einen pin in den stecker für die klemme AR und alles wird gut:]
den billig adapter habe ich verbaut und er tut seine dienste wunderbar bzw genauso wie teurere. die verarbeitung ist ein bissel schlimm aber den sieht man sowieso nich...
-
iat auch ein stolzer preis der den wert vom cd30 (mp3) vielleicht eben mal überschreitet!?
-
es geht doch nur ein kabel in den stecker FL + - FR + -
macht zwei kabel und der rest müsste dann frei sein, sprich eigentlich brauchste da nix abklemmen...
-
man kann recht leicht neue ls kabel nach hinten ziehen. die seitenleisten sind nur geklipst und auf der rechen seite muss nur das handschuhfach gelöst werden.
ne anleitung wie man die hintere verkleidung ab bekommt gibts bei uns im wiki, der teil is aber nich mehr einfach.
die frage ist habt ihr auch ls gitter hinten drin und ist eine dafür vorgesehene halterung für die ls da....
@ tobi
wieviel willst u ausgbeben und auf was legst du prinzipell mehr wert, 1DIn oder 2DIN?
vielleicht kann ich dir was gescheites raus suchen..
-
das radio geht nicht an weil kein zündplus da ist. den musst du z.b. vom ziga anzünder abzapfen...