auch mal die suche benutzen
den 95er diesel wird hier noch kaum einer gefahren sein aber hier kannst du dich ein wenig einlesen
auch mal die suche benutzen
den 95er diesel wird hier noch kaum einer gefahren sein aber hier kannst du dich ein wenig einlesen
@ firebone
6.2 l hatte ich auch beim 1.3 er 90 ps und ich bin nicht langsam gefahren. im gegenteil die ein oder andere vollgas etappe war dabei. konnte ihn aber auch mühelos mit 5 - 5,5 l bewegen bei einigermassen normaler fahrweise....
@ sukobus
rechne mal 3-4 l mehr....
du fährst dich bei 30.000km ja arm, das ist schon krass aber naja wenn das geld da ist ok...
auch beim 1.7er ist jetzt schon die ein oder andere vollgas etappe dabei, mit 6,4 l tendenz fallend!
ich wollt auch erst gsi oder opc kaufen bei 20.000km im jahr. der verkäufer und ich haben es mit beiden von vorn bis hinten durch gerechnet. war wirtschaftlich einfach nichts zu machen. schon der gsi war wenn ich mich recht erinnere 2000€teurer (im jahr) trotz der etwas günstigeren anschaffung.
ihr solltet auch mal die suche benutzen![]()
über parrot fse haben wir hier schon einige sachen.
hinterm radio ist meines erachtens sehr viel platz . konnte diverse adpter und kabel ohne probleme alles verstauen. zusätzlich hatte ich noch headunit und monitor verbaut, hat alles rein gepasst.
das radio kann man mit 4 langen dünnen nägeln heraus ziehen, mit 2 man geht es wesentlich einfacher.
wer darauf keine lust hat bekommt die entriegelungs bügel beim foh oder hifi fachhandel (oder auch ebay)
hier noch details
das ist korrekt
die serienscheinwerfer sind (wie so oft) qulitätiv besser
bei dayline gibts bei einigen probleme mit feuchtigkeit und ausfälle der led's...
na dann lohnt sich der einbau ner 2. batterie sowieso kaum.
naja wie gesagt ich schaue hete abend odert morgen mal was es so gibt...
ihr könnt auch bei unserem forums user t00i bestellen, kanns euch nur empfehlen:]
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3536_Bosch-Plus-90.html
ZitatOriginal von jimmy.81
Landvoigt: wär klasse wenn du mir da ein bisschen unter die arme greifst!! zur not, wenn mal nen WE zeit is, dann könnt ich ja mal vorbei kommen und wir können auch mal live darüber quatschen!!
hier sind z.B. 2 verschieden starke Spannungswandler:
jo das bekommen wir sicherlich mal hin, spätestens in goslar;)
ne 2. batterie ist schon gut aber, wenn man es nicht überteibt, zwingend erforderlich. hatte dies mit meiner ps2 auf ner voll gesperten autobahn gehabt, gezockt gezockt gezockt.... irgendwann ging es weiter aber die karre sprang nicht mehr an
. zum glück hatte ich volles auto, die konnten alle schieben, man war das peinlich
. dies ps2 zieht auch ganz schön strom auf dauer, wird mit der 3er nich anders sein.
allerdings sind die stromwandler auf 230V regelrechte stromfresser. wenn du alles auf diese spannung laufen lassen willst brauchst du definitv noch ne batterie. der monitor müsste doch bestimmt ein externes netzeil haben.... wie siehts mit der ps 3 aus?
ich würde ein verteiler vorziehen als am cap anzuschließen aber funktions technisch das selber
aber versteh ich das richtig das du das nur provisorisch für treffen (in oschersleben) installieren willst?
also für jedes bauteil was du einbauen willst würde ich auch ein seperates netzteil verbauen und dann alles zusammen mit ca 15A absichern. für zwei geräte ein netzeil zu finden ist schwer und wenn man eins hat dann kanns auch schon mal wärmer werden...
hast ja einiges vor und so einen multiswitch gibts auch. kann mich bei gelegenheit mal umschauen
boa 50², damit kannst ja ne live bühne versorgen oder machst du auch db drag?
die netzteile sind in der regel nicht teuer und müssen auch nicht teuer sein.
wie gesagt vielleicht finde ich noch das ein oder andere bauteil für dich:)
na dann werde ich wohl mal bf bc2 mal testen müssen:)
sicherlich call of duty war steuerungs technisch immer vorn dabei. aber wenns um abweschslungsreiche action ging ist die battlefield reihe unübertroffen, meine meinung...
auch schon mal wer das neue bioshock angetestet?