ZitatOriginal von Landvoigt
hatte allerdings probleme das die ls anschlüsse an die karosserie bzw den ausschnitt am corsa stoßten und dein beschriebenes knacken erzeugten. vielleicht ist das bei dir auch der fall (evtl ein bißchen mit isoband nachhelfen)
gruß
Beiträge von Landvoigt
-
-
sin die ls anschlüsse frei...?!
-
haste wegen den anschluß terminals geschaut?
-
hat wer von euch battlefield dab company 2?
wenn ja meinung bitte!
-
naja 125ps ist doch schon recht üppig. vor allem das drehmoment machts. ich kann den einfach klasse bewegen mit dem 1.7er.
nicht desto trotz soll meinner auch eine vitamin kur bekommen. mal schauen ich bin so auf ca 160ps, 380NM aus deshalb auch mein interesse... -
keine sorge inder regel hat jedes fremdradio ein remote ausgang, zumindest bei marken herstellern;)
-
das getriebe ist gleich mit dem opc. da ndsedv ja schon öfter probleme hatte mit jenem weiß ich das 360NM ohne weiteres fahrbar sind und ich glaube gar bis 400NM geht .
mehr dazu weiß aber ndsedvdie powerbox von lexmaul hat doch ähnliche werte und die geben auch volle garantie
@ nono weißt du mehr details über das chiptuning bei deinem wagen?
achso und wünsche auch noch viel spass bei uns und bald mit deinem corsa

-
achwas!
dann wohl so schon ab werk geliefert... ok:) -
jo sub im kofferaum und ls in der hutablage sind leider nur suboptimal
aber mit den richtigen einstellungen konnte ich das ein wenig kompensieren. bei mir waren sie schon unzerstörbar. nach einem sound check schon angefangen zu riechen, liefen bis zuletzt einwandfrei...
aber da musst du wirklich laut gehört haben.
wie gesagt klanglich genial gewesen auch u.a. wegen einer aktiven frequenzweiche und nich wie es sonst üblich ist bei nem triax mit sonem "trüffel" kondensator

-
easyrider du hast dir eigentlich sehr gute ls ausgesucht.
aber hast du auch die kunden rückläufer genommen?(ein problem könnte das dämmen sein. ich habe das nachfolger sys und da war auch ohne dämmen vollkomen ok.
hatte allerdings probleme das die ls anschlüsse an die karosserie bzw den ausschnitt am corsa stoßten und dein beschriebenes knacken erzeugten. vielleicht ist das bei dir auch der fall (evtl ein bißchen mit isoband nachhelfen)gruß