joa nur es gibt unterschiede zwischen klang und lautstärke:]
Beiträge von Landvoigt
-
-
ja meinst du jetzt die doppeldin blende oder die innere radio blende?
-
nein wenn du es nicht entheiraten lassen hast, ist es für jemand anderen wertlos.
weiter lohnt sich das radio sowieso kaum zu verkaufen, vielleicht bekommst du 30-40€ für....
-
also bei mir sind diese probleme bisher nicht aufgetreten. habe aber auch erst 10.000km abgespuhlt...
nur der dpf nervt manchmal ein wenig aber das bleibt ja nicht aus. -
das kann ich mir nich vorstellen. die einzigen radios die das haben können sid wohl die zenec fahrzeug spezifischen radios
-
die radio blende wird wohl immer radio spezifisch und gerade sein...
-
Das das kompo sys prinzipiell besser ist wei ich.
nur wie schon erwähnt, es kommt auf den einsatz drauf an, du sagst ja selber das ich bei nem kompo sys die einzelnen ls positionieren kann. auf der hutablage brauch man z.b. nicht viel positionieren, der klang blabt dort im großen und ganzen immer gleich und wird hauptsächlich von der heckscheibe nach vorn gestreut. hier gibts z.b. dem einen oder anderen koax schon agewinckelte hoch/superhochtöner um die streuung der scheibe etwas zu vermeiden.ich sage auch hier das meist dann die praxis nicht mehr ganz so ausieht wi in der theorie.
ich hatte ein Infinity kappa 693.7i triax system für die hutablage (weiß auch das koaxial im hifi segment nicht ganz so gut angesehen ist).
ich kann nur sagen klanglich waren das eine der besten ls die ich je hatte. habe sie inzwischen verkauft weil ich mir das nachfolger system holen will. (freunde von mir haben sich danach die finger geleckt:D )infintiy hat ja bekanntlich den emit superhochtöner, auch ein grund warum man sich hier von billig ware absetzen kann.
natürlich bringt es nix so ein sytem vorn in die türen einzubauen da hast du völlig recht, denn hier kann wiederum das kompo sys seine stärken voll ausspielen:]
habe schon viel in der praxis unternommen/gehört deshalb beruht alles auf meine eigene erfahrungen.
-
jop die ls größen sind beim opera oder cd30 gleich
hinten sind es 13er
-
auch wenn man das seriensportfahrwerk im grenzbereich bewegt bleibt es gut kontrollierbar. es geht immer ein leichtes untersteuern herbei. anders siehts bei nässe aus hier geht in einer schnellen kurve schon mal das heck weg wenn man vom gas geht, is aber normal. ich denke für normal sportliche fahrer vollkommenv ausreichend...
-
falls noch von interesse. es sind 16,5 cm