Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Schwörni
    ich würde in einem opc alles nehmen was angeboten wird.
    sieht spätestens verkauf immer besser aus !!

gerade dann nicht!
    wie auch schon z.b. bei abenteuer auto gesehen und dem stimme ich voll zu:

ein kleinwagen mit voll ausstatung wie z.b. navi lässt sich schwer zum angestrebten preis verkaufen!
    (anders natürlich wieder in der oberen mittelklasse...)
    das geld für zuviel sonderausstattung bleibt dann auf der strecke.
    eher dann ein mittel ding mit sinnvollen extras für diese klasse.

desweiteren bin ich persönlich auch kein fan von leder aber das bezieht sich bei mir schon allgemein.

könnte auch der hier gehen

http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Interface-Adapter-OPEL-mit-Can-Bus-ALPINE-JVC_W0QQitemZ370311852130QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56384e7062

ein user hat den (gibts spezifisch auch für pioneer oder weitere hersteller) für sein pioneer radio und brauchte soweit nur zwichen stecken und funze ohne probleme...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Spunkmeyer
    Ja, das habe ich zuerst auch gedacht... Über den Code kann man allerdings zurückverfolgen, wer das ausgefüllt hat. Und in der heutigen Zeit des Datenklaus füll ich so was nicht aus. (Alles was sich reimt ist gut.) :D Ein frustrierter Mitarbeiter und schon landet man auf irgendeiner CD.

Den Part, wo es um das Auto geht hätte ich gerne ausgefüllt. Da die das Ganze aber in den Müll schmeißen, wenn man nicht alles ausfüllt, brauche ich mir auch nicht die Mühe zu machen.

Schade, Opel.

ich will nicht wissen wo du dich überall angemeldet, registriert oder deine adressdaten hinterlassen hast. da kommt es auf diese nicht mehr, auch wenn dort etwas persönliches in erfahrung gebracht werden soll. das alles hat sicherlich auch seinen grund und ist natürlich jedem selbst überlassen ob er es ausfüllt. ich bin jedenfalls einer der wenigen die das machen:)

der parkpilot ist nicht schlecht, deckt aber nicht das gesamte heck ab. die schwäche liegt dort an den seiten unten.
    das afl ist von der sache sehr gut, insbesondere das abbiegelicht im scheinwerfer aber die leuchtkraft des abblendlichtes ist im gegensatz zu den normalen scheinwerfer miserabel. hatte vor meinem jetzigen corsa die normalen schinwerfer in verbindung mit mtecs (welche ja jetzt nicht sooo hell sind)
    die afl scheinwerfer mit serien leuchtmittel war dermaßen schlecht, das ich mir xenon nachrüsten "musste".
    18" sieht schon schick aus und ardenblau ist für mich die schönste farbe für den corsa...
    der opc ist ansonsten ja schon gut ausgestattet.

ja das problem hatte ich bei meinem alten corsa auch mal. war genau wie bei dir. ich habe mit sanfter gewalt auf den unteren teil der mittelkonsole gehauen, danach gings und trat nie wieder auf...

kann natürlich wirklich ein leuchtmittel defekt sein.