Beiträge von Landvoigt

Erstmal
    wie heisst das radio genau
    Entweder
    CD30 MP3
    oder
    CD30

weiter

fader: regulierung der balance zwischen vorne und hinten
    balance: regulierung der balance zwischen rechts und links

da du ein 5 türer hast sind in der regel dort 16,5er ls verbaut
    kabel kann dort sein, muss aber nicht....

es ist so

das cd30 mp3 hat vorne,hinten und auf dem amaturenbrett in der mitte ein ls
    das einfache cd30 hat nur vorne in den türen ls und kann keine mp3 dateien abspielen

trotzdem steht der preis nich im verhältnis hinterher zu funktion.
    ich könnte auch ohne leben. du musst wohl mehrere hundert euro investieren um eine handbewegung weniger zu machen:(

das nimmt sich nichts. ist beides in etwa gleich entfernt...
    tja mein vater war dort jahre lang kunde, dann mein bruder, jetzt ich. ist sozusagen tradition.
    leider ist unser verkäufer im dezember in ruhestand gegangen:bow:
    aber ist sowieso vorerst mein letztes auto dort gewesen....

jo braunschweig schon echt groß, ein kumpel von mir arbeitet dort. der hat jeden tag ein anderen leihwagen....
    (so konnte ich mal in den genuss kommen einen meriva mit easytronic zu fahren, konnte mich nicht wirklich damit anfreunden)

ich selber bin kunde in der fililale goslar, welche auch groß ist und viele gebrauchte aufm hof stehen hat.

so sieht der ja ganz schick aus

hatte auch nen lackfehler, war allerdings nur ein grobes staubkorn eingeschlossen. wurde bei auslieferung inerhalb von 10 minuten beseitigt.

hoffentlich hast dann bald mehr glück, ist eigentlich wirklich ein tolles auto

Zitat

Original von Angel85

Die Brief oder Schein im Auto zu lassen solltest du jedoch nicht machen. Das kann böse Folgen haben.

der "schein" gehört bei mir ins auto!

@ jen

viel spass nochj mit deinem jetzigen und dann bald mit deinem neuen

du schwärmst so von dem neuen motor, bist du ihn probe gefahren?

hehe ja so wie bei dir sah mein letzter corsa auch noch aus.
    bei meinem neuen ist jetzt nur ein ebener tepich drüber, ohne verkleidung der reserveradmulde...
    vielleicht einspar poitik oder deswegen das der neue kein doppelten ladeboden hat?(

desweiteren hats tremor schon gesagt...