nein habe mich nicht vermessen.
aber mach mal ein foto von deiner mulde...
Beiträge von Landvoigt
-
-
habe mal ein bild gemalt
ein probelm sehe ich im sommer, wenn sich durch die sonne im kotflügel di wärme staut und dadurch nicht genug frischluft angesaugt wird....
-
Zitat
Original von Aeon
das stimmt ...habe auch solch ein Umbau gemacht...ist eigentlich ganz einfach .
Danach hört sich der Motor gleich ganz anderes an und ich denke auch das es leistungsmäßig besser ist als die originale Lösung ,da die Luft jetzt reingedrückt wird mit dem Fahrtwind .nein der motor nimmt sich die luft die er braucht. einfach luft rein pusten bringt gar nichts.
desweiteren habe ich das problem bei meinem lichtumbau bemerkt.
dabei ist der luftschacht der in den kotflügel führt, im kotflügel abgegangen vom flexibelm schlauch der dann noch ein wenig nach hinten führt.an die,die einen ensprechenden umbau gemacht haben, wären mehr infos/fotos interessant!:]
-
Zitat
Original von Alter Korsar
Wie aus meinem Benutzernamen ersichtlich, erhöhe ich mit meinem Jahrgang 1963 wahrscheinlich das Durchschnittsalter der Forumsuser, was mich jedoch von einer aktiven Teilnahme nicht abhalten sollte.
macht nix, rentner forum ist in vorbereitung:D
nich ernst nehmen, viel spass bei uns und bald mit dem corsa

-
ist nicht mm genau bemessen und noch ein wenig luft.
wie schon gesagt läuft die mulde ja unten zusammen und ist unten auch nicht ganz eben.... -
morgen mache ich das mal für dich;)
-
ok danke dir
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von NDSEDV
HEY D FANS !!habt ihr interesse an stromlaufplänen ? wenn ja ?!
modell ?
bj ?
motor ?und ich stelle die dokus online
Sport
09
1.7cdti
(herkunft zaragossa)da ich elektriker bin so ziemlich alles was verfügbar ist. besonders interessiert mich spannungsversorgung radio und lenkrad schloß;)
-
Zitat
Original von mgfirewater
obwohl ich jeden tag mindesten 20 min die klima laufen lasse um die luft zu entfeuchten, habe ich fast jeden morgen ne vereiste scheibe von innen!
ZitatFunktioniert die Klima nicht erst bei Temperaturen von plus 4°C??
jep