strom von der batterie und sonst brauchst du ein high low adapter
aber auch einfach mal suchen:] oder mal ein bißchen im hifi bereich stöbern;)
da fgindest du z.b. das hier
strom von der batterie und sonst brauchst du ein high low adapter
aber auch einfach mal suchen:] oder mal ein bißchen im hifi bereich stöbern;)
da fgindest du z.b. das hier
jep ist einfach passig geschnitten und gebogen und dann einfach nur gesteckt. gibt auch andere methoden. habs auch etwas kleiner gesehen mit etwas kleinerem schalter und mit kunstleder überzogen...
ich brauchte halt 3 schalter und wollte dann auch unbedingt knock out haben.
kriechströme sind, wenn man alles richtig macht, kein problem. reicht wenn du den zündimpuls schaltest. wenn du den dauerstrom auch noch schalten willst, sind immer alle einstellungen am radio gelöscht und das würd nervig mit der zeit....
ja dann musst du halt das radio manuel ein und aus schalten. funktionieren tut das ja.
alternativ kannst du noch einen schalter zwischen setzten und dir den irgendwo hin basteln
hatte ich auch gemacht( unten aufm bild das bedienpanel) , zusätzlich aber dann auch noch schalter endsufe, playsi etc...
da kannst du machen was du willst, das ist völlig normal. jenes fremdradio geht erst an wenn auch zünd spannung anliegt!
wahrscheinlich gibts ne lösung aber da müsstest du ans lenkrad schloß. und obs dann möglich ist....
so wie es jetzt ist musst du mit leben oder baust das werksradio wieder ein.
@ mods
im hifi bereich besser aufgehoben
habe jetzt zweimal bei mir ein merkwürdiges verhalten festgestellt.
der verbrauchs anzeige hat im stand 3,5l / stunde angezeigt (0,5 sind normal)
sowie bei leichter bis normaler beschleunigung an die 40l und ein leichtes antippen aufs gas pedal ca 15l.
auch mal raus gegangen geguckt und es hat sehr gestunken nach vebrantem gummi oder ähnliches. der geruch war mehr als deutlich wahrnehmbar und dazu dann noch der verbrauch. auto aus, auto wider an, alles wieder normal?(
habe ja erst gedacht vielleicht dpf reinigung aber inerhalb von 24 std 2 mal.....
was kann das sein?
jo nice car
have fun!
1.7cdti
ca 20.000km/jahr
SF6
HP 55%
VK 60%
ca . 60€ monatlich vollkasko
fahrzeug komplett auf mich...
das krasse ist cich hatte bei meinem alten gedroht zu wescheln (1.3cdti)
habe zum schluss 110€ monatlich bezahlt, danach nur noch 50€X( ![]()
ZitatOriginal von onkelbuh
---aber: für dich erfreulich:jump:- die Brock B21 white Pearl gibt es auch in 8X18 als 4-Loch mit LK 100
jop und als 5 loch nur 5x100
wünsche dir viel spass bei uns.
ist der neue astra allgemeinn zu teuer oder wäre er zu teuer geworden?
ein neues steuergrät : ja
ein update: nein ![]()
@ vialet
wäre mir neu wenn der 1.0 auch die probleme hat. sonst zumindest zu diesem thema nicht vie lzu hören....
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=9443&threadview=0&hilight=1+2+er+bockt&hilightuser=0&page=2