dann viel spass bei uns
wieso machst du 2 vorstellungs threads auf?(
dann viel spass bei uns
wieso machst du 2 vorstellungs threads auf?(
naja eignetlich nich ganz;)
die brock sind wirklich schön die hätte ich mir auch geholt. leider für meinen lochkreis nicht verfügbar...;(
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
mit den Wischerdüsen hab ich keine Probleme, hab an der Tanke einen Liter Scheibenkonzentrat mit Frostschutz in den Behälter gefüllt, das war's
an der tanke?
hättest dir auch ne falsche wodka ausm supermarkt kaufen können der ist billiger und stimuliert mehr:P
ZitatOriginal von ogherby
Also bei uns im Fennek haben wir 3x 2kg Löscher normale ABC-Löscher. Hmm keine ahnung ob es noch Halon, zumindesten beim Leo fürn Motorraum gibt?! Muss ich mal nachfragen, wenn ich mal wieder einen Instler sehe.
bei mir im m113 hatte ich direkt neben mir zwei ordentlich halon flaschen, ein atemzug nehmen wollte ich trotzdem nich![]()
warum soll den das radio das tid unterstützen?
würd dann ur noch datum und uhrzeit angezeigt statt titel, interpreten oder sender
naja schrott ist das erste sicherlich nich aber viel darfst du nich erwarten. wenn du keine hohen ansprüche hast ok
sonst greif auf jedenfall zum jvc, ist zwar auch keine high end aber auch nich schlecht....
bei ca -16 ° C keine probleme. getribe etwas schwerer. aber der motor kommt selbst bei knappen 40km nicht auf betriebstemperatur....
also das sind probleme....
warum kauft man sich dann nich ne c klasse oder gar ein 7er bmw:(
jep sowas meine ich.
bin auch der meinung das es sowas bei opel auch mit kabel gibt, natürlich ist der preis dort nicht gerechtfertigt...
aber das set passt nicht für den aktuellen corsa!