könnte für mich mal einer einen gefallen tun?
will mri demnächst auch die h&r federn 35mm einbauen
mir kommt aber das serien sportfahrwerk in verbindung mit opc line 2 schon recht tief vor, gerade wenn ich das schon auf den fotos anderer user sehe....
würde gerne wissen wiviel luft von der schürze vorn zum boden ist in dieser kombination
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von jamale84
ja klar kostet die änderung der papiere nur 15 euro, aber dafür ist die box auch 500 euro teurer!mfg
vergess wie schon gesagt nicht die garantie. das tuning muss ja nichmal selbst schuld sein wenn was passiert. was ist denn wenn man ein montags motor erwischt hat.... opel wirds aufs tuning zurückführen....
deshalb auch für mich hier, lieber vorher etwas mehr als nach her zuviel
-
@ himmel
also ob 1.6 t's säufer sind sei dahin gestellt. ist alles eine frage des fahrverhaltens und nich vergessen, trptzdem reden wir hier von 150/192PS !!! da reicht die sprit verbrauchs spanne weit....
arbeitskollege fährt den als 5er und verbraucht damit ca 14l, er gibt aber auch zu nicht langsam zu fahren!@ bauerpower
nicht gerade up to date?
dem empfinde ich nicht so. sämtliche ausbaustufen des 1.7er waren toll bzw solide. am anfang bei mir vebrauch etwas hoch. jetzt fahre ich inzwischen zwischen 5.5 und und 6.5l je nachdem wie ich fahre.
verbauch von ca. 5.7l mit vollgas etappe! möglich.
zudem noch ist die tendenz des vebrauchs immer noch fallend....ist vielleicht nich der beste motor der welt aber er läuft, verbraucht auch nich zuviel und läuft vor allem sehr ruhig!
-
-
tja aber z.b. ist mir die garantie wichtig.
meine persönliche meinung aus inzwischen unzähligen posts übers motortuning.
mir scheint es das sich eds die schokoladen bonbons (OPC/GSI) raus sucht. und mit dem erst eher wiederwillig was zu tun haben will.
ich lese/höre immer wieder das sich leute ein wenig mehr rückmeldung wünschen würden die kein 1.6er t haben....was nich heißen soll das deren tuning schlecht sein soll. eine fahrzeug spezifische programmierung ist schon was feines.
aber die lexmaul box scheint trotz dessen was zu taugen, sprich erfahrungen/berichte anderer user... -
Zitat
Original von Zeranor
Was mich jetzt noch wundert: Warum bietet keiner "wirkliches" Chiptuning, sondern beide nur so boxen an, obwohl die boxen doch absolut im verruf stehen xD.

wer sagt das die im verruf stehen?
du darfst die halt nich son billig kram andrehen alssen der 100€ kostet und 80% mehrleistung verspricht:(ich für meine verhältnisse werde es so behandeln...
EDS = turbo benziner
Lexmaul = turbo diesel -
welches radio hast du?
-
wie flex schon sagt.
5 min zeit nehmen und vielleicht als "gute nacht lektüre" das handbuch an den nacht tisch:]desweiteren.... sender suchen, gewünschte stations taste ca 3sek lang gedrückt halten, dann sollte es fertig sein.
das macht man mit 1 dann 2 dann.... -
die die z.b. die lexmaul box drin hatten (1.7cdti) haben positive rückmeldung gegeben also was sollte dagegen sprechen eine box einzubauen. zumal bei lexmaul auch die garnatier erhalten bleibt....
-
schau mal hier
http://www.kueberl.com/deu/flash.html
bin noch am überlegen ob lexmaul oder die küberl box....